Im Forum kursierte mal ein Link zu einem Blog, welcher das "knüpfen" dieser Survival bracelets sehr anschaulich zeigte. Kennt den jemand noch? Ich konnte diesen leider nicht mehr wiederfinden.
Lanyards - Show me yours!
-
-
Ich nehme mal an, dass du den Blog hier meinst:
http://stormdrane.blogspot.com/
da findest du den link zu diesem Tutorial:
http://www.instructables.com/i…th-a-side-release-buckle/
und hier die Anleitung, wie man es ohne Schnalle macht:
http://www.bns-code.org/?view=pages&id=4
Grüße
David -
@David:
vielen Dank, die hatte ich gesucht! Heute ist noch etwas Blackhawk Paracord ankommen. Mal sehen, ob ich noch solche Fastex Verschlüsse aufgetrieben bekomme, dann werde ich mich mal an so einem bracelet versuchen.
Vielen Dank
-
Bitte, Bitte!
Solche Schnallen bekommt man eigentlich überall wo es Rucksäcke gibt, vor allem in Sportgeschäften. Eine billige Bezugsquelle aus dem Internet hab ich leider noch nicht gefunden.
Aber erst mal viel Spass beim knüpfen... Ich sollte auch wieder mal ein bisschen Paracord verbrauchen. Bei mir liegt so viel rum...
-
Schnallen konnte ich bekommen, wenn auch nur 20mm breit. Kleiner hatte sie kein Geschäft. Zwei verschiedene einfargbige Varianten sind mir soweit klar geworden.
Jedoch wie bekomme ich diese zweifarbigen Varianten hin? Ne Anleitung in dem Blog dazu stand leider keine.
-
-
hab diesen thread gefunden und mir schnell ein lanyard für meinen neuen baton gemacht, mit starlingear skull.
vielleicht gefällts
gruß r -
So schnell mal was Lanyardmässig zuerst:
OD mit Glowstreifen :hmmm: endlich hat mir n Freund davon n Muster geschickt
normale Lanyards :lmfao:
doppeltes Armband :worship:
Lesezeichen + :pray:
UND was ich gerade die Minute fertig gemaqcht habe
ne Schleuder aus Paracord :biggrin:
werde ich am WE gleich mal testenLg
Fred -
Na auf dem Lanyardsektor tut sich auch nichts :knueppel:
Muss ich mal wieder was rausholen,wa sich vorhin gemacht habe. :lmfao:
Mir war einfach danach n paar Skulls zu verbauen
7 an der Zahl :pray: -
n Geschenk verarbeitet:
-
Bin wohl einer der wenigen Lanyardsüchtigen hier :lmfao:
Lg
-
bin derzeit ja bisschen krank daher hatte ich mal wieder Zeit/Lust n Lanyard zu amchen.
Musste ja endlich mal so nen goldenen Skull verbauen,den ich mir vor Wochen besorgt hatte -
Du hast wirklich ein Händchen dafür. Gute Besserung
-
Danke... :biggrin:
Weil ich gerade mal wieder in nem "befreundetem" anderen Forum rumgeschaut habe ne kl Anmerkung zum Thema Lanyards
Bisschen Liebe/Begeisterung muss da schon auch mit einfliessen sonst werden die Dinger nichts
Mag ich wohl anders sehen wie jemand der nur ab+an was amcht od jemand,der noch nie eines gemacht hat,aber so halbherzig geknüpfte Teile,wo man genau sieht die wurden mal schnell hingehudelt tun mir einfach weh
-
Hallo Fred,
ich wünsch Dir auch gute Besserung. Das Lanyard mit der Säge gefällt mir am besten. :biggrin: :biggrin:
-
Ja, das mit der Säge ist sehr cool... Dieses Spiralenförmige konnte ich auch einmal knüpfen... jetzt bekomm ich es aber nicht mehr hin und finde auch keine Anleitungen mehr.
-
Neu im Forum und gleich überall seinen Senf zugeben, das hat man gerne...
Die Weiterentwicklung des Survival Bracelet, das YPS-Bracelet!
- Paracord für Multiuse (wer hätts gedacht)
- In Fastex Schnalle integrierte Trillerpfeife als Signalgeber
- Uhrenkompass für Navigation cause: Navigation is essential...Mein Schlüsselband für die BGA Hose, inzwischen liegts mit anderen Erinnerungen in ner Kiste :kleenex:
-
-
mal was mit nem "dicken" Skull
-
mal was mit nem "dicken" Skulltoller skull . verkaufst du den auch mit deinen lanyards oder ist das eigenbedarf ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!