Das war wohl nichts
Mir gefällt er trotzdem
Das war wohl nichts
Mir gefällt er trotzdem
Wie es scheint ist die schwarze Amifarbe den deutschen EDC-Gewohnheiten nicht gewachsen.
Mist!
Schade - so wird wohl doch keiner den Weg zu mir finden
Danke für's zeigen
Wie schon oben geschrieben, ich finde es nicht tragisch, durch das schwärzen hat er mehr "tiefe" bekommen. Er sieht noch immer super aus und das Metall ist recht hart (man sieht so gut wie keine Kratzer, da hatte ich auch schon andere )
Hallo,
der Skull sieht zwar immer noch gut aus, aber es ärgert mich trotzdem, die Schwarzen werd ich dann wohl aus meinem Bestand streichen.
ich find den sogar noch schicker nachdem n teil vom schwatt runter ist muss ich sagen.
Hat hier jemand Tipps wie man "Affen Fäuste" schön rund bekommt ? Das Prinzip ist ja Kinderleicht aber mir wollen sie nicht gelingen :hanged:
Versucht habe ich es mit der Anleitung:
http://www.realknots.com/p/k/faqmfist.gif
Die "Affenfäuste" werden ganz einfach rund, indem man einen runden Gegenstand ins Zentrum der "Faust" einbaut. Je nach gewünschter Größe eine kleine Holzkugel, Tischtennisball (dann ist die Affenfaust sehr leicht) oder auch einen Golfball (dann ist sie groß und schwer).
Jemand hat auch schon mal die kleinen Plastikkugeln aus den Druckluftwaffen verwendet. Oder auch eine Painball-Kugel. Sehr schwer werden die Dinger bei Verwendung von Kugeln aus Kugellagern.
Hier ist eine Affenfaust mit Golfball als Kern. Meiner Katze ist das Ding zu schwer :rofl:
Gruß, sharknose
Bei Stahlkugeln als kern sollte man aber vorsichtig sein,weil die Dinger sonst schnell mal als Totschläger gelten...
Hat mir zumindest mal jemand ,obs nicht n Polizist war :hmmm: ,gesagt
Lg
Ich habe mir einfach ein Päckchen Murmeln gekauft und seit dem werden sie alle schön rund und das Knoten ansich geht einfacher.
Das mit dem Totschlä ger kann gut sein, ich hatte bei meiner Xl Affenfaust auch bedenken. Könnte man ja nach belieben aufrüsten.:bonk:
kleiner shorty hat sich an nem bracelet versucht.
geschichte dazu: ich hatte schon seit nem monat oder so vor das mal zu probieren. dann hab ich eben, so vor ner stunde, n paar meter paracord geschnappt, die linkliste die mir mal jemand gepostet hat (danke nochmal an der stelle), und losprobiert. dann kam die frage auf "mutti hast du irgendwo ne schnalle?" sie hatte keine. aber ich hab dann noch eine von nem uralten rucksack bauchgurt gefunden. ergebnis im anhang. nur die schnalle ist zu fett. sobald ich kleinere gefunden hab gehts dann richtig los:D
wie kann ich eigentlich ne zweite farbe mit reinknüpfen?
Monkeyfist und Armband, beides hoffnungslos überdimensioniert, aber den Versuch wars wert. Jeweils aus einem Stück.
DSCF4032.JPG
Hallo,
der Skull sieht zwar immer noch gut aus, aber es ärgert mich trotzdem, die Schwarzen werd ich dann wohl aus meinem Bestand streichen.
ich kann das schwarz fast mit dem daumen runter reiben. aber ich find das was bei rauskommt ziemlich geil.
ich war unter anderem heute mal wieder am knoten... mein neues beruhigungsprogramm...
das grüne ding is mitsekundenkleber überzogen für ne freundin;)
irgendwie mehr als fünf:P
ach ja: sollte jemand der nicht in der lage ist sowas selbst zu machen interesse haben... mein beruhigungsprogramm häuft sich^^
Hallo...
Hier mal zwei Paracorduhrenarmbänder
Die Fasttexschnallen bestelle ich immer bei Extremtextil - die haben immer verschiedene - vor allem kleine Größen - vorrätig und liefern sehr schnell!
Das Paracord bestelle ich bei Supplycaptain direkt in den USA - dauert zwar 2 - 3 Wochen - aber dafür ist es trotz Versand wesentlich günstiger, als von den Anbietern hier.
Text wurde von mir leicht überarbeitet !Ampi
Und noch ein Armband aus Dyneemaschnur geflochten - habe ich mir vor 3 Monaten gemacht - es nimmt weder Geruch noch Nässe an..
"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!