Lanyards - Show me yours!
-
-
-
Also ich muss mich auch mal daran versuchen....hat einer nen Tipp für evtl. Knotenbücher, Internetseiten etc zu finden?
-
Schau mal auf YT, da gibts einen Haufen guter Lanyard Tutorials.
-
gute Bücher in Deutsch gibt es nicht wirklich davon aber wenn du dich hier durcharbeitest http://www.tacticalforum.de/in…page=Thread&threadID=3880 hast du bestimmt genug anregungen.
-
Also das Standardwerk ist sicherlich Das Ashley-Buch der Knoten. Den Wälzer gibt's mittlerweile für 20 € im Buchhandel. Ansonsten mal bei Youtube die Clips von TIAT studieren, da hast Du genug Anleitungen für die nächsten Wochen.
-
Super danke Leuts!
Mal ne Frage am Rande euer schöner Kubotan in der Signatur, wo bekommt man diesen her? Sieht gut aus und habe über die SuFu noch nichts gefunden.
-
schau mal zu Böker heißen dort Pocket sticks oder Frag hier den Erfinder Rainer Wenning aka Redled
-
Alles klar, hab es gefunden. Ich werde Redled mal anschreiben, ob er evtl noch einen aus TITAN hat. Wenn nicht gehe ich über Böker.
-
Hab ne EMail von Rainer und mal sehen...
Das Knotenbuch ist zur Ansicht bestellt und der Youtube-Channel abonniert. Jetzt muss nur noch günstig Material her.... Ich glaube da habe ich auch nen Thread hier im Board gelesen oder?
-
also ne gute auswahl an paracord und zubehör zu akzeptablen preisen gibts bei holsterbau.de
-
Schon gefunden und jetzt mal ne Bestellung zusammen gestellt.
-
Wenn du mehrere Meter Paracord kaufen willst, solltest du schon den Gang nach UK oder in die USA wagen. Der Preisunterschied zu Deutschland ist extrem
-
für die Farbeinvielfalt ist Holsterbau zum Testen sicher eine gute Wahl und wenn dich das Fieber gepackt hat schau ebay oder bei supply captain
-
Juup, erstmal klein anfangen und sehen was ich hinbekomme! Dann kann man größere Dinge planen...
-
Ist das ein Galgenknoten? Gefällt mir wirklich sehr gut... meine halbherzigen versuche sind irgendwie nicht so hübsch geworden.
Grüße,
B -
-
Ja
Galgenknoten oder auch "Reeve-Knoten" , ist relativ einfach zu machen.
-
Ein paar Pace Counter in verschiedenen Längen:
-
Interessante Sache mit den Countern, das habe ich so auch noch nicht gesehen
Hier mal ein Monkeyfist, welches mir z.Zt. als Skull+Bead Parkplatz dient:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!