Sieht gut aus...fehlt nur noch ein bestimmter Skull....!
Lanyards - Show me yours!
-
-
fehlt nur noch ein bestimmter Skull....!
ja, ja, ich weiß ..... oder doch nicht, gibt ja mehrere die da fehlen! Welchen meinst Du denn?
-
Hier ein Lanyard aus Leder für mein Vic Huntsmen.
-
-
haha, den trage ich um den Hals:
sowie den Spartan-Helmet aus Edelstahl an meinem aktuellen EDC und den Edelstahl-Schmukatelli an meinem Embassy Pen
-
-
Hallo zusammen,
ich hab's momentan schwer mit Neonorange, weiß auch nicht warum aber seht selbst:Gruß Eiserner
-
Sieht auch gut aus und hat Wiedererkennungseffekt! Wo bekommst du denn die Clips etc her?
-
Pit schau mal hier http://www.holsterbau.de/ oder in der Bucht oder bei Dealextreme.
-
Dank dir Balin!
Ich hab gehört, dass es im Baumarkt auch schöne Edelstahlschegel gibt (richtig geschrieben?)....mal sehen was die Teile kosten.
-
Edelstahlschegel gibt (richtig geschrieben?)
HI,
ich denke die Teile die Du meinst sind "Schäkel" -
-
-
Von Schäkel als Armbandschließe rate ich ab ! In Verbindung Paracord, Schäkel und Handgelenk ist dein Handgelenk das schwächtste Glied....hängenbleiben möchte ich da nirgends.
Ich benutze Schäkel aber sehr oft am Schlüsselbund usw. -
sorry gehört glaubich vieleicht nicht hierher aber zu einem schäkel sagt mann auch ochsenmaul
-
@Jochen: Dafür hatte ich es auch gedacht....zu dem ist das Anbringen am Handgelenk wohl sehr schwierig! Aber dennoch danke für deinen Tipp!
-
Heute ist das unglaubliche geschehen, ich hatte mein EDC- Messer zu Hause vergessen, Schande über mein Haupt!!!
Für diesen bisher noch nie eingetroffenen Notfall hab ich seit ewigen Zeiten ein Mora im Handschufach, welches ich noch nie nutzen musste.
Jetzt wollte ich es tragen und musste feststellen, dass die Schweden wohl schmalere Gürtel haben als wir hier. Ich hatte aber ganz zufällig auch etwas Paracorde im Handschuhfach.
Jetzt passt das Mora auch an meinen Gürtel und es hat keine 5 min gedauert.Gruß Eiserner
-
-
Armband (ja der Arm ist frisch angemalt - vor 3 Tagen mit dem Tactical Black Sleeve begonnen)
-
monkey Fist
IMG_1111.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!