Wulfer das Paracordknüpfen ist wirklich eine der einfachsten Übungen wenn du nicht komplett zwei linke Hände hast , mit den ganzen Vorlagen kann das auch meine 7 Jährige Tochter.
Es gibt natürlich kompliziertere Knoten als die Standartknoten von Gothicvoice bei denen ich auch immer wieder aufknüpfen muss weil was nicht passt. Ein netter Zeitvertreib ist es immer wieder und die Schlüsselanhänger und Armbänder sind auch nette Gastgeschenke.
Lanyards - Show me yours!
-
-
So ich habe mal an einem selfmade von mir das nur Rochenhautbezug hatte eine kleine Wicklung angebracht.
Gefällt mir ganz gut der Kontrast. -
Schöne Sache, Hendrik
-
Es geht mit mir durch! Endlich hat der Paracord- Lieferant meines Vertrauens aus Amiland seinen Hurricane-Engpass behoben und die bestellten Sachen trudeln bei mir ein, schon gehts zur Sache... Ich knüpf und knüpf und inzwischen sind die Kunststoffschließen schon wieder alle... hmpf
-
@ gothicvoice:
Hui sehr schön! Du willst nich zufälig das eine oder andere Armband loswerden? -
Archer, ICH habe zuerst gefragt ......
-
... verdammt
-
aber ich teile :buds:
-
-
Hoffe wir sehen uns alle in ein paar Tagen- ich bring alles mit. Nur wenn ich jetzt noch etwas poste, meldet mich wieder irgendwer, dass ich "Verkaufsangebote ohne Preis" mache oder so einen Schwachsinn. Momentan wird halt geknüpft bis zum Erbrechen und darüber hinaus...und schon bastle ich wieder an einem neuen Knoten...
Was haltet Ihr davon? Mal was nicht gaaaanz so Alltägliches!? -
Da halten wir viel davon!! Schaut toll aus. Woher hast die Vorlage??
-
Ist eine mühsame Technik aus Youtube, ich hab auch schon wieder vergessen wie der Knoten heißt- ist am Anfang eine knifflige Angelegenheit, weil er relativ leicht schief wird, und dann sieht er schlampig gemacht aus. Aber mit etwas Bastelei und Gefühl gehts dann... :phew:
-
Es gibt auf Youtube zwei Große Knüpfer...da lernt man schnell und die Videos sind vorallem von TIAT genial!
http://www.youtube.com/user/TyingItAllTogether
und
-
dass ich "Verkaufsangebote ohne Preis" mache oder so einen Schwachsinn.
war das auf mich bezogen?
Sorry falls das falsch rübergekommen ist...@ iceman. supa
-
war das auf mich bezogen?
Sorry falls das falsch rübergekommen ist...@ iceman. supa
Vor ein paar Wochen hat mich irgendjemand bei so einem Posting offenbar einem TF-Webmaster/Moderator gemeldet, woraufhin ich auch gleich einen Rüffel bkommen habe... Ich weiß aber nicht, wer den Beitrag gemeldet hat und es ist mir auch wurscht. Ich wollte damals kein Marktplatz-fremdes Angebot wo anders machen und jetzt auch nicht
Und schon knüpf ich weiter... -
hmm verdammt... ich sollte eindeutig bevor ich was schreibe besser lesen....
hab das irgendwie falsch verstenden.. du wurdest gemeldet!?
son blödsinn.. -
Hallo,
Lanyards, Armbänder etc. kann ich auch knüpfen, weiss jedoch leider nicht wie ich für mein Neck-Knife etwas knüpfen soll, dass um den Hals geht.
Jemand eine Idee ?
-
Eine Idee hätte ich schon, allerdings trägt ein Necklace aus Paracord ziemlich auf und steht dem eigentlichen Sinn (verdecktes Tragen) sehr entgegen. Ich trage mein Shorty daher an 'nem einfachen Stück Paracord, das durch 'nen Verschluss (erhältlich beim FoPa kanji) zusammengehalten wird (öffnet sich bei zu starkem Zug).
-
...aber eine Lanyardperle
Die wollte ich dochmal herzeigen:
18x15mm mit 6mm Bohrung
Epoxid mit Titanspänen wie beim "Terminator-Micarta"
Hoffe es gefällt.Gruß Chris
-
sieht sehr gut aus !
Das am schwarzen Paracord...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!