Also ich denke, das wurde so gemacht, wie bei den Cobra-Bracelets, die noch 'nen andersfarbingen Strang in der Mitte unter dem Knoten haben. Dürfte die einfachste Methode sein. :hmmm:
Lanyards - Show me yours!
-
-
Hi .,
die Leine würde auch unserer Paula gefallen .....tolle arbeit !
gruß
claus -
Jap, genau so habe ich das gemacht.
AH ja das dacht ich mir irgendwie schon....Gewissheit zu haben ist aber schöner DANKEvG
Fred -
ein ungleiches Trio
-
-
-
-
-
Hier meine ersten versuche meiner Knüpfkünste...
Gruß Martin
-
wie hällt denn der skull am ende vom GB763 Lanyard ? Da kommen ja nur 2 lose Enden raus ?
-
Da sind keine losen Enden. Der Skull "hängt" in einer Schlaufe; ist halt kein senkrechtes Loch, das von oben nach unten geht, sondern ein horizontales.
-
Die Schlaufe ist ja schon oben,daher müssten unten wo der skull ist 2 lose enden sein
-
Nein, wenn ich das richtig sehe sind oben zwei schlaufen. Somit ist die erste Schlaufe unten durch den Skull, dann nach oben beide Enden durch das Lanyard hole und dann von oben nach unten knoten.
-
Die Schlaufe ist ja schon oben,daher müssten unten wo der skull ist 2 lose enden sein
Nö. Das folgende Bracelet hab ich auch mit 2 Schlaufen geknüpft; da wirst Du keine losen Enden finden. -
Ich hab das Paracord in der Mitte mit nem Feuerzeug zusammen geklebt,
so wie im Bild, natürlich hab ich erst das Messer und den Skull drauf gefädelt.
In der Schlaufe lies ich die Seele drin.
Auch das Paracord für die Knoten ist geklebt, da allerdings hab ich die Seelen entfernt, damit das ganze nicht zu wuchtig wird.... GB763...
Ein schönes schnuckeliges Messer...
Gruß Martin
PS: eigentlich sollte es ne Mumie werden, aber war beim Kauf des Skull´s wohl Blind
-
Ahhhh, thx. Denke das werde ich auch mal testen
-
-
Gleicher Knoten anderer Design.
Nur für den Abschluss hab ich noch keine Lösung bzw. das richtige Material.Gruß Martin
-
Servus
Schaut gut aus.
Eventuell nen skull in das Ende einarbeiten?
Gruß Joe
-
2 strand diamond knot natürlich vor diesem könnte man noch n skull oder bead platzieren sofern man das cord durchbringt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!