super, vielen Dank!
Lanyards - Show me yours!
-
-
Salut zusammen
Ich habe auch mal wieder ein paar Sachen gemachtGroßartig!
Da scheint jemand aber begabt zu sein..
Ich habe es bis jetzt nur zum Armband, dem Lanyard und einem Tragegurt für mein Junglas gebracht-- ziemlich simple Sachen.. -
Coole Idee die Libelle, gefällt mir sehr.
-
Mal einen neuen Verschluss ausprobiert und der überzeugt mich wirklich.
Komplett aus Edelstahl, die Ringe sind selbstgebaut, und wenn man doch mal irgendwo hängen bleibt wird der Haken nachgeben, lange bevor die Hand abreißt. -
Gibts eine Anleitung für die 2 färbige Helix p? Konnte nix finden
-
-
Gibts eine Anleitung für die 2 färbige Helix p? Konnte nix finden
Na, klar gibt es die: http://www.youtube.com/watch?v=RxmGXc_m8UU
-
Vielen Dank, werd ich als nächstes in Angriff nehmen
-
Coole Sache, Stefan!
Das Armband aus den Ringen hat aber auch was. 316L? -
Coole Sache, Stefan!
Das Armband aus den Ringen hat aber auch was. 316L?ich weiss es nicht, ich hab' einfach Edelstahldraht gekauft und den bekommen, ist auf jeden Fall rostfrei und ziemlich zähes Zeug. - Danke
-
Kann mir evtl einer sagen was das für ein Knoten ist? Oder eine Anleitung dafür?
-
wie versprochen in Angriff genommen...ersetzt eins meiner ersten lanyards auf meinem Schlüsselbung:
sollte nicht verloren gehen
ansonsten auch letztens fertig gemacht:
-
Kann mir evtl einer sagen was das für ein Knoten ist? Oder eine Anleitung dafür?
Ich habe in der Vergangenheit einige Kubotan(e) mit dieser Griffwicklung gemacht siehe hier: Aluminium Kubotan mit Griffwicklung und Handschutz.
Es ist eigentlich kein richtiger Knoten, wie die Bezeichnung lautet, weis ich nicht mehr, aber ich schau mal, ob ich noch ein passendes Video finde. -
Meist hilft einem der Channel von Tyingitalltogether weiter.
-
Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=6ak6ZfiJyt8
-
Hier ist der Tragegurt für mein ESEE-Junglas..
Wenn ich dann mal Paracord benötige hab ich auch genügend dabei
1451b31a.xl.jpgda8daf58.xl.jpgGruß
-
und gleich danach...resteverwertung
-
Nicht exakt ein Lanyard, in diesem Falle ein Schlüsselanhänger für einen Freund.
Hab aber auch schon eine Menge ähnliche Lanyards gemacht...
Irgendwann versammel ich mal alles für ein Foto.Edit: Bild wegen Größe entfernt, bei Gelegenheit gibts ein Neues...
-
Mein(e) Erstlingswerke. Dieser Quatsch macht wirklich abhängig... -
Mein Vater hatte sich eine Leine für seinen Hund gewünscht, also habe ich gestern mal was gebastelt. Hier und da sind noch ein paar Kleinigkeiten, die ich beim nächsten Exemplar besser/anders machen möchte, aber mein alter Herr ist happy und das ist erstmal die Hauptsache.
EDIT: So, selbe Auflösung, aber auf 73kb komprimiert. Hoffe das ist jetzt so genehm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!