Die üblichen Verdächtigen (blau-schwarzes Armband und beide Lanyards sind nicht von mir gefertigt):
Lanyards - Show me yours!
-
-
-
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Von meinem NF1 Fighter "Black Bullet".
Grüße von der Alb
Jörg -
Taktische Gespenster
-
GD skull und Ti Bead.
-
-
Kleine Auswahl der letzten Wochen, Armbänder sind alle schon beim Träger.
-
2 Schlangenknoten, CRK TI Bead, 3 Schlangenknoten und ein Diamantknoten aus blauem und grauem 550er :
-
-
Tach auch,
dem Sebenza ein passendes spendiert.
MfG, IronDice
-
....habe ich heute passend zum Auto ( oder zum Fahrer ? ) den Terminator an den Schlüssel "personalisiert". ..
Beste Grüße,
Andy -
Ein paar günstige Titan Beads aus der Bucht fürs Real Steel H6 Free und Ontario Rat 2 ...
-
Bin wohl einer der wenigen Lanyardsüchtigen hier :lmfao:
Lg
Was ist das für ein Knoten? Der neonfarbige!
In andere andere Farbe müsste das zusammen mit dem GD Bikerskull richtig gut aussehen! -
N'Abend,
Was ist das für ein Knoten? Der neonfarbige!
Ich tippe mal auf einen einfachen (single) Cobra Stitch bzw. Solomon Bar.Auf jeden Fall sind hier keine Seelen mehr im Paracord. Wie du den Skull am Ende einflechtest, musst Du Dir irgendwie selbst zusammenfummel. Der Knoten ist auch als Flechtmethode für "Standard-Paracord-Bracelets" bekannt.
Brauchbare Anleitungen findest Du wahrscheinlich bei google mit dem Suchbegriff: Cobra Stitch Key fob
Manchmal werden die Teile auch "mummy" genannt. Wegen der Mumienform.
Gruß
Michael a.k.a. mikio -
auch mal wieder geklöppelt
-
Danke Mikio, ja ist mir auch aufgefallen das keine Seele drin steckt.
Hier meine kleine erstarbeit. Nicht identisch oben und unten aber geht erstmal denke ich.
Pasted Image 0.jpeg -
Round Crown Sinnet für mein Tomahawk
-
auch mal wieder geklöppelt
Wo gibts die Beads?! Die sind ja genial!
-
Emma wollte unbedingt "was cooles" für den Schulranzen. So haben wir gestern zusammen eine Mumie geknüpft, Farbwahl kam von Ihr:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!