Lanyards - Show me yours!
-
-
Wo gibts die Beads?! Die sind ja genial!
das ist ein einfacher Lego Helm, einmal durcbohrt als bead wiedergeboren
-
nochmal ein paar Round Crown Sinnet ohne Verwendungszweck bis jetzt
-
Erzeugnisse der letzten zwei Wochen
-
Gleich mal das neue Paracord das heute gekommen ist verarbeitet
-
550er Paracord als "Ziehhilfe" fur das ER BF2 aus der Striker XT
-
Doppelposting.
-
Wenn man ein bisschen Zeit hat kommt was zusammen.
-
Coole Farben hast du da gewählt Forcetrek!
-
Der Gedanke, ein Messer im/am Bracelet unterzubringen beschäftigt mich schon, seit ich mit dem Paracordknüpfen angefangen hab. Aber erst der Thread Klinge oder SV Werkzeug als Armband im SV-Unterforum hat mich veranlasst, so ein Projekt endlich in Angriff zu nehmen.
Ein Böker Gnome, das seit Jahren ungenutzt im Messer-Koffer liegt, schien das optimale Versuchsobjekt zu sein. Die erste Überlegung war, es so zu befestigen, dass man es in Richtung Oberarm ziehen könnte. Dann aber dachte ich mir, dass ich Messer und Kydex als Bracelet-Schließe verwenden könnte. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich für 'nen Mann sehr schmale Handgelenke hab, und die ganze Sache gern 'nen Zentimeter kürzer sein dürfte. Für Leute mit kräftigen Handgelenken sollte es jedoch gut passen.
-
-
Hallo Jörg,
es sieht gut aus deine handwerkliches Geschick Zu dem Gedankengang habe ich was in dem anderen Thread geschrieben.
Cheers,
Andi -
Stimmt den Umfang perfekt zutreffen ist so eine Sache wenn man es komplett verknüpft.
Die Idee und Umsetzung hat was, schade das ich momentan kein kleines Fixed hat. -
Heute ein neues Lanyard für mein wieder heimgekehrtes DGG geklöppelt
LiGrü
Stefan
-
LiGrü
Stefan
-
Klasse Bead Stefan, wo kann man den denn bekommen? Ist der aus Messing?
Grüße,
Sascha -
der ist aus Russland von Alexander Khimenko (findet man auf FB) und er ist aus Messing.
LiGrü
Stefan
-
Ein großes Fixed verlangt ein großen Skull.
So ist der Snake Skull vom trc TR12s zum großen Bruder gewechselt.
Das Gute an dieser Methode ist das ich ohne viel paracord zu verlieren den Skull immer wechseln kann.08A326EC-E564-4405-8CEC-2E60879838A8.jpeg
Grüße
Kostas -
-
Bei mir ähnlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!