Lanyards - Show me yours!
-
-
-
Mein erster selbstgeknüpfter Lanyard hat mich Nerven und Geduld gekostet
-
Nach so vielen Jahren der erste Selbstversuch?
Ich hab ne Zeit lang auch viel probiert aber die meisten Lanyards hab ich mittlerweile wieder entfernt.
-
Yup, ich hab meistens nicht die Nerven um mich da abends mal mit zu beschäftigen. Also hab ich es garnicht erst versucht. Gestern war es so heiss das man eh nichts weiter machen konnte
Und so wirklich interressiert haben mich Lanyards auch nicht.
-
-
Hallo,,
ich habe mir ja eine neue "Alltagsuhr" angeschafft. Hier vorgestellt. Für mich ganz ungewohnt komplett in Schwarz. Irgendwo ist man ja Ästhet, deshalb mußte auch ein neues Paracordarmband ganz in Schwarz für's andere Handgelenk her:
Bemerkenswert finde ich die Schließe in Form einer mini Austria-Alpin Schnalle
Ich bin jetzt ab und an also "All Black" unterwegs:
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Die Schließe finde ich auch bemerkenswert. Sogar sehr cool! 😃👍🏼
Verrate doch bitte, woher du sie hast. 😊
-
Verrate doch bitte, woher du sie hast. 😊
Gerne,
Gibt's in verschiedenen Farben und Ausführungen. Den Rest des Angebotes kann ich auch empfehlen. Ich bestelle da auch gerne mein Paracord. Bei Fertigstellung der Sendung bekommt man eine Email mit einem Foto vom Inhalt des Paketes. Charmante Sache.
Nicht von der .de-Adresse verwirren lassen, das ist nur die deutschsprachige Seite von paracord.eu aus den Niederlanden.Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Super, vielen Dank! 😃👍🏼
-
Nicht von der .de-Adresse verwirren lassen, das ist nur die deutschsprachige Seite von paracord.eu aus den Niederlanden.
Ich kann die auch sehr empfehlen...
-
Hi,
da ich noch eine der "Zauber-Schließen" in Metal silber 'rumliegen hatte und auch noch ein Paracord-Bracelet brauchte, das farblich besser zu Titan und Edelstahl paßt, mußte ich mir heut' noch schnell das hier basteln:
Das ist kein Weiß, sondern "Sparkling Silber" von paracord.de.
Sieht schon ein bisschen geckenhaft, oder Neu-Deutsch "fancy" aus Aber das muss auch mal.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!