Titan Zahnstocher

• Nachdem ich ein Stückchen Titan von einem Mitforumiten geschenkt bekommen hatte und es neben dem Verstiften von Messern vielleicht noch einen Anwendungsbereich für so was gibt.
    Habe ich mir die Titan Zahnstocher von Dirk Frentzel mal als Vorlage genommen und auch so was ähnliches gebastelt.
    Hat jetzt mit Sicherheit nicht die professionelle Fertigung von Dirk aber meine Bastel Ansprüche sind ja nicht so hoch :rolleyes:
    Spitz ist es geworden und es verriegelt sauber in einem Reststück Kydex hitzecoloriert hab ich es auch noch etwas.
    Ich hoffe man möge mir meine schnöde Kopie verzeihen.

• Ich würd's nicht Kopie nennen, eher Inspiration. :)

Ist auf jeden Fall sehr schön geworden. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Coole Oberfläche im Griffbereich, das sieht fast schon organisch aus, gefällt mir. Und ich würde wetten, dass es überraschend viele Anwendungen gibt, wenn man nur mal kurz an irgendetwas herumprokeln möchte und die Messerspitze nicht riskieren will.
    Munter bleiben,
    Tobse!

• Schön umesesetzt. Mir gefällte.
    Die Idee mit dem Kydex ist ja auch nicht schlecht.

Anwendungen gibt es doch immer für sowas.

"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!