tactical taschenuhr?

• nabend,

da ich mir wieder eine uhr zulegen möchte / muss. habe einfach keine lust immer auf das handy angewiesen zu sein um die uhrzeit zu erfahren und ich keine sonnenuhr lesen kann :)
    allerdings ergibt sich fuer mich dabei folgendes problem.
    ich kann armbanduhren nicht wirklich ab, also vom gefühl her am handgelenk.

daher mein gedanke an eine taschenuhr. gibt es da irgendwas in die richtung: robust, tactical angehaucht und in matten farbkleid ?

gruß andree

minusmenschen, überall minusmenschen

• Ich hab da einfach zB für die Arbeit, das Armband abgemacht und einen Lanyard dran gemacht :D Nicht das was du suchst, aber auch zweckmäßig.
    Taschenuhren sind ja meist eher etwas edlerer Machart :D

Anti-InnerCircle-User

• Bei Cabelas gibts ein paar, allerdings weiß ich nicht ob und wie teuer die nach Deutschland versenden. Außerdem sehen die IMO nich sooo toll aus.

Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

• Sorry für ein wenig OT ...

die Zeit für taktische Taschenuhren ist schon etwas her ....Tactical Taschenuhr ... hmmm ... ne Grabenuhr ...
    ist schon paar Jährchen her als die im taktischen Einsatz war ...
    ... und müsste mal überholt werden, die Leuchtmasse in den Zeigern ist leider auch schon etwas gebröckelt ...

sorry, nen aktuellen Tip habe ich leider nicht :S ... aber vielleicht habt ihr ja Spaß an den Bildern ;)

Gruß Gerd

T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!