Hallo Leute,
hab schon länger mit dem Spartan Enyo geliebäugelt, aber bisher hat mich der hohe Versand immer abgeschreckt und ausserdem wars mit der Verfügbarkeit auch nicht immer so rosig.
Was soll ich sagen, letztens waren plötzlich 5 in Schwarz verfügbar und ich konnte einfach nicht widerstehen. Damit sich das Packerl auf dem langen Weg nicht so einsam fühlt ein paar beads dazugepackt und gut wars.
Der Kontakt und der Informatinsaustausch mit den zwei Besitzern war vorbildlich.
Zum Messer:
Ich muss schon sagen, echt ein feines Teil, die Verarbeitung ist tadellos und sauberst. Ein Handschmeichler in 15,8 cm Gesamtlänge, davon ca. 7cm wunderschön geformte Klinge, und etwas mehr als 5mm Breite.
Einziger Schönheitsfehler, obwohl er mich nicht stört, ich es allerdings erwähnt haben wollte, ist: nachdem ich alles mit WD40 abgewischt hab, auch die Kydex, haben die Ösen ein wenig ihre schwarze Frabe eingebüßt und schimmern jetzt teilweise bronzefarben durch.
Hab gestern noch lange mit mir gerungen ob ich den Griff plain lasse, aber die beim Rumspielen entstandene Wicklung gefällt mir jetzt irgendwie und bleibt vorerst.
Da ich davon ausgehen, daß den Text hier ohnehin niemand liest, und sowieso und überhaupt :worthless:
gehts hier weiter:
Noch ein Gruppenbild mit den beads: