Tactical Watch Center Erfahrungen??

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit tacticalwatchcenter.com ?


    Hab vor 2 Tagen was bestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen, was ja eigentlich automatisch geschickt wird?!? ?(
    Die sind doch wohl nicht im Urlaub??? :nailbite:


    Über rasche Antworten würde ich mich sehr freuen


    mfg Hellboy

  • Kleine Korrektur noch: Bestätigungsmail kam doch rein, wurde nur von meinem spamfilter aussortiert


    Mal schauen wann die Bestellung kommt;)

  • Wenn du keine Lust auf graue Haare hast, stornier das Ganze, hoff du hast denen noch kein Geld überwiesen???


    Hab selbst vor 2 Monaten bei helikon-tex.de bestellt und leider, leider auch Geld überwiesen und seitdem geht da garnix mehr, sogar auf meine Zahlungserinnerungen kein Reaktion. Werd nächste Woche rechtliche Schritte einleiten.


    Ich kann dir von dem Laden(den Läden) nur abraten X(

  • Abgebucht wurde noch nichts, habs per paypal bezahlt.
    Gibst ne sinvolle Alternative an Onlineläden in Deutschland und wie stonier ich bei denen am schnellsten?

  • uh, schnell gibts bei denen meiner Erfahrung nach garnicht :S ... paypal hab ich nicht, kann man da nicht iwie stornieren, innerhalb einer bestimmten Frist?! Aber auf jeden Fall ne Mail schreiben, dass du die Bestellung stornieren willst, anrufen allein würd ich nicht, so hast du immer noch was schriftliches zur Hand, wenn der worst case eintritt.


    Vlt sprichts du mal einen Forenpartner hier an, gibts ja ein paar die auch en schönes Angebot an Uhren haben.

  • Stornieren geht bei Paypal schon, allerdings bekommst Du Dein Geld nur zurück, wenn der Geschäftspartner dem Storno zustimmt. Ich drück Dir die Daumen, auch wenn ich nach eigener Erfahrung mit dieser "Firma" so meine Zweifel habe ... :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ok danke erstmal
    Uhren hab ich keine bestellt-hatte mir ne jacke von helikon bestellt also weiß da jemand ne gute alternative? Taugt camostore.com oder aso ähnlich was?

  • Warum in die Ferne schweiifen, das Gute liegt so nah. ;) Wir haben doch 'nen FoPa, der Helikon anbietet: milcruzados

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!