Umtausch-/Rückrufaktion von Walther-Macheten

  • Ein paar Foristen hier haben son Teil ja auch, daher klaue ich folgendes mal vom Herrn Eichstädt von CO2air.de :


    Kopportunist #0011

  • Will ja keinem zu nahe treten, aber wer ein "Arbeitstier" sucht, wird ohnehin eher was von Tramontina, Martindale, Ontario, Condor usw. wählen....


    Die Walther-Modelle sehen ihre Klientel imo eher in Käufern, die etwas möglichst "taktisch" Aussehendes mit ner großen "bösen" Klinge suchen.

  • Alles muss schön billig sein, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Da kann sowas schon mal vorkommen :rolleyes:


    In der Regel bekommt man nur das , was man dafür bezahlt.


    Grüsse Christoph

  • Will ja keinem zu nahe treten, aber wer ein "Arbeitstier" sucht, wird ohnehin eher was von Tramontina, Martindale, Ontario, Condor usw. wählen....


    Die Walther-Modelle sehen ihre Klientel imo eher in Käufern, die etwas möglichst "taktisch" Aussehendes mit ner großen "bösen" Klinge suchen.


    ok, eigentlich hast du recht^^ mehr schein als sein :D

  • Spätestens durch solche Rückrufaktionen sollte jedem klar sein, das die Verarbeitungsqualität von Walther Produkten einfach nur bescheiden ist.
    Ich selbst habe auch schon schlechte Erfahrungen mit einer Walthermachte gemacht.

  • Zitat

    Ist 45 kg viel Zuglast

    für eine Machete nicht viel, beim Zudrücken der Hand kann man durchschnittlich 45 bis 60 KG erreichen.
    Wenn du beim Zuschlagen der Machete im Material verklemmst hast du schnell 45 Kg gefährlich wird es dann aber beim zurückschwingen. ;)
    verwundern tut mich das aber nicht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!