Interssant. Danke für Bilder und Bericht.
Gandalf der Graue
Interssant. Danke für Bilder und Bericht.
Gandalf der Graue
Ein furchtbares Teil! Schaut mir viel zu sehr nach "Werbegeschenk" aus. Designer haben ja ihre Eingebungen - hier aber mal irgendwie...
Ich glaube das Ding hat ein asiatischer Bayer "erschaffen". Ein strikter Raucher, der stets 'ne Packung Sticken (Streichhölzer) mit sich führt (In Asiatisch-Bayern mit stolz, Feuer vom Holz). Kippe angemacht, Blick auf die Streichholzpackung...tatatataaaaa: Das Tomo!
Die Moral von der Geschicht: Nichtraucher leben länger und designen "tolle(re)" Minimesser!
Mir gefällts, ist mal was anderes, ausserdem hat man genug Farben die man sich aussuchen kann
Hier mal ein Video, der Designer erzählt da was über das Design und den Gedanken dahinter
über das Design und den Gedanken dahinter
Jau, das hat VIC gebraucht: Einen Asiaten, der denen zeigt wie's richtig geht! *lol* Aber anscheinend hat VIC genau danach gesucht. Auf jeden Fall haben sie damit den Bereich gefunden, der weder was mit "Pfandfinderei" noch mit dem Militär zu tun hat.
VIC bleibt für mich das kleine rote, das MacGyver-Tool - ein Alleskönner eben.
VIC bleibt für mich das kleine rote, das MacGyver-Tool - ein Alleskönner eben.
oder auch das große rote (111mm)
ich weiss garnet wie man sich über sowas überhaupt aufregen kann
Die ham wenigstens nix aus dem Programm geschmissen. Leatherman hat jetzt zwei neue Tools am Start, Wingman und das Sidekick, dafür fliegen dann das Fuse und das Kick, beides bessere Tools wie der neue Schrott, darüber ist es eher wert sich aufzuregen
Mit Alugriff sähe das bestimmt interessant aus. So wie abgebildet hat es aber optisch wirklich etwas von einem USB-Stick, auch wenn du das haptisch verneinst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!