könnte sein!
Ich konnt nicht anders...
-
-
bodoubles: Hast du es Dirk doch abgequatscht Ich erkenne mein ehemaliges SLCC sofort. Ich hatte es immer in der vorderen Hosentasche, nur mit der Kydex. Als EDC fixed imho kaum zu schlagen. Glückwunsch!
Dirk macht mir für das SLCC ja ein kleines Tanto Neckknife und ich hoffe das es Ende August fertig ist :pray: . Ich platz schon vor Vorfreude. Werde dann auf jeden Fall Fotos einstellen.
-
BTW mein erstes Strider. (naja nen ZT301 zählt wohl nicht
Klar zählt das ZT .Die 30x sind die besten Strider die es gibt
Ist aber wirklich ein schickes Messerchen .Würd sich gut in meiner Sammlung machen
-
-
Werde dann auf jeden Fall Fotos einstellen.
na da bitte ich drum! -
Das Teil weckt Begehrlichkeiten, und ich bin nicht mal ein Freund kleiner Messer
Voll geil das Ding... -
Och, mit 85 scharfen mm ist das Teil garnicht soo klein... Kommt allerdings drauf an womit man's vergleicht! :loser
-
Sehr gute Argumentationsführung! Dann wünsch ich dir viel Spass mit dem kleinen Schwarzen
-
Wow! Klasse Teil und super Bilder.
Was ist denn das für ein Lanyard Bead? -
Titan Grade5 handgedreht
-
-
Wunderschönes Messer und ein STRIDER Klassiker!
Die Klingenlänge ist bei der Gesamtlänge riesig.Wüsste ich, dass ich mit der Handlage gut zurecht komme würde ich mich um eins bemühen.
Wenn ich nach der Optik gehen würde hätte ich schon eins.Ich hoffe mal die Gelegenheit zu bekommen um eins zu befummeln um mir selbst ein Bild machen zu können ob es mir taugt oder nicht.
Vielleicht erbarmt sich ja mal ein TF-User
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!