Ich konnt nicht anders...

  • ...musste zwar Überzeugungsarbeit leisten aber jetzt ist es meins!
    Ein frisch gewickeltes MSC SLCC in S30V, oxyd-finish, thin stock:






    BTW mein erstes Strider. (naja nen ZT301 zählt wohl nicht ?( )
    Ich trags vorn, 13:00 h, quer am Gürtel. Man merkt absolut nix und is 100% unsichtbar!
    ergo: für mich bis dato das beste fixe EDC!


    All the best, BEN


    -

    Gruß, Ben

  • Sauber!!! :thumbup:


    Ich denke, ein SLCC muß bei mir auch nochmal her?! :hmmm:

  • Ein SLCC ist eines der Messer, dem ich ÜBERHAUPT nichts abgewinnen kann. Gefällt mir weder von Klinge noch vom Griff noch vom Gesamtbild. Seltsam, wie die GEschmäcker verschieden sind, was?


    Viel Spaß!

  • Es ist eine Sache Fragen eines Threadstarters zu einem Produkt zu beantworten und zu kommentieren, eine andere aber einen negativen Kommentar zu einem Produkt abzugeben, das man schon gekauft hat, dem Besitzer Freude bereitet und wofür er Geld, in diesem Fall nicht wenig, ausgegeben hat.


    Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Man kann sich zurückhalten und muss nicht zu allem seinen Senf abgeben.


    BTW
    Geiles Messer!

    NRA Life Member

  • Glückwunsch!!!
    Ich finde es auch toll, hätte nur wegen der allgemeinen EDC-Tauglichkeit meine Bedenken. Damit meine ich, dass ich nicht sicher wäre, ob ich mich trauen würde, es in der Öffentlichkeit ("Teilen wir uns einen Hamburger?") zu ziehen. Aber egal, auf jeden Fall ein schönes Stück!
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Manix:
    Och, ist eig. ziemlich unauffällig :D
    -----
    Es ist schon ein wenig speziell. Kann verstehen wenn's nicht jedem schmeckt.
    Ich denk allerdings ein finales Urteil kann man sich erst machen, wenn man's in der Hand gehabt und benutzt hat...
    Da hab ich so manche Meinungsänderung erlebt!

    Gruß, Ben

  • Glückwunsch zum SLCC und viel zum schneiden :thumbup:
    Ich hab beim SLCC weniger Hemmungen es in der Öffentlichkeit zu benutzen als z.B. das SA-L, warum auch immer :hmmm:

    MfG Stefan

  • Cooles Teil :thumbup:


    So eins muss ich auch noch haben....


    greetz


    zendog

    Amateurs talking Hardware,
    Professionals talking Software

  • Haben will gibs mir sofort,sehr schönes messer hoffe Ich kann auch mal eines Ergattern :D :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Glückwunsch,ist ein schickes Teil. 8o Eine Bitte: Kannst du mal ein In-Hand-Foto machen,wenn du Zeit hast? Ich kann mir beim SLCC nie so wirklich eine Vorstellung davon machen,ob das nun ein 2- oder 3-Fingermesser ist.


    Rolf


  • Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Man kann sich zurückhalten und muss nicht zu allem seinen Senf abgeben.
    !


    Ich muß nicht, aber ich kann.....
    Ich freu mich ja auch, wenn er sich freut. Ich darf trotzdem sagen, daß es überhaupt nix für mich wäre.

  • Glückwunsch,ist ein schickes Teil. 8o Eine Bitte: Kannst du mal ein In-Hand-Foto machen,wenn du Zeit hast? Ich kann mir SLCC nie so wirklich eine Vorstellung davon machen,ob das nun ein 2- oder 3-Fingermesser ist.


    Rolf

    Hi,


    Rolf hat mir fast jedes Wort aus dem Mund genommen :D
    Finde das SLCC auch sehr interessant, schon alleine wegen seiner Klingenlänge ;)


    Würde aber gerne mal sehen wie man es halten kann/könnte - in Unserer TF In-Hand-Rubrik war leider kein SLCC dabei :(
    Danke im vorraus für die Infos bzw. Bilder


    Lieben Gruß NationalDefense

  • kleinen Moment....
    bitteschöön:




    Durch das Bändsel liegt es wie ein vollwertiges Messer in der Hand!
    Ohne würd ich es auf ein 3-Fingermesser reduzieren... :D


    edit: Handschuhgröße 10

    Gruß, Ben

    2 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich liebe die SLCCs... ich weiss gar nicht, wieviele ich schon hatte... 8 Stück, 10 Stück.... und ich muss immer eines im Haus haben ;)
    Es sind wirklich geile Messer, meist trage ich die mit der Kydex ohne nix in meiner hinteren rechten Hosentasche, hinterm Portemonaie... Stört nicht, aber immer da.


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ist das aus Berlin???


    Use it in good health!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!