Mil-Tec/Sturm: US Assault Jump Pack

• Modell: US Assault Jump Pack (schwarz)
    Hersteller: Mil-Tec/Sturm
    Volumen: 30 Liter
    Fächer: 2 x groß, 1 x mittel, 1 x klein
    und Platz für ein Hydropack im Rückenteil
    Maße: 42 x 20 x 25 cm
    Gewicht: 1,1 kg
    Bezug: xpedition-company.de
    Preis: 29,- Euro

imho: Kompakter und praktischer Daypack für wenig Geld und gut verarbeitet - Empfehlung! :thumbup:

• Moin
    Da kann ich nur Zustimmen,oft wird Gesagt "Mülltec" aber ich hab das Teil seid über 3 Jahren Täglich im "Einsatz" und Außer Normalen Gebrauchssuren keinen Grund zur Klage.Da Stimmt das Preisleistungsverhältnis für mich auf jeden Fall! Anstatt mir alle 6 Monate nen"Ostpack" ;) zu Kaufen dann Lieber wieder "Mülltec" .

mit Bestem Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Hatte den Rucksack auch mal.
    Für den Preis sicher nicht schlecht.
    Aber es ist halt wie überall im Leben: You get what you pay for.
    Bei mir hat sich nach ca. einem Jahr die Vinylschicht innen angefangen abzulösen und ein Schnellverschluss ist gebrochen.. Hat jetzt der Funktion nicht wirklich geschadet (außer dass die Wasserresistenz hinüber war) aber hat mich dann doch gestört und ich bin auf Maxpedition umgestiegen. :D

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Als ziviles Pack wo es nicht drauf ankommt, OK wems gefaellt.
    Aber fürn Dienst würd ich was nehmen worauf ich mich 100% verlassen kann und das ist bei den Teilen nicht gegeben Roxxter :S

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• imho: Kompakter und praktischer Daypack für wenig Geld und gut verarbeitet - Empfehlung! :thumbup:

Da ich genau den gleichen Rucksack eine Weile genutzt habe, kann ich diese positive Einschätzung nur begrenzt teilen!

Anfangs schätzte ich die Qualität ähnlich ein, da die Verarbeitung und das Aussenmaterial schon einen ganz passablen Eindruck machen.
    Allerdings stellte sich nach kurzer Verwendung heraus, dass das Material der Unterteilungen/Innentaschen absolut minderwertig ist. :loser
    Bereits bei geringer Belastung gab es an den Nähten nach - d.h. die Nähte selbst halten, aber der Stoff wird mangels Festigkeit bzw. ungenügender Kantenverarbeitung irreparabel herausgezogen.

Mittlerweile habe ich mir das "Designvorbild" zugelegt und das, trotz deutlich höheren Preises, nicht bereut. :thumbup:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• ein paar mal was "Billiges" kaufen, oder gleich was "Gescheites" ?
    :whistling:

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Moin
    Da kann ich nur Zustimmen,oft wird Gesagt "Mülltec" aber ich hab das Teil seid über 3 Jahren Täglich im "Einsatz" und Außer Normalen Gebrauchssuren keinen Grund zur Klage.Da Stimmt das Preisleistungsverhältnis für mich auf jeden Fall! Anstatt mir alle 6 Monate nen"Ostpack" ;) zu Kaufen dann Lieber wieder "Mülltec" .

mit Bestem Gruß Wulfher

Ist bei mir genauso. zugegeben - ich bin nicht im krieg und ich gehöre auch nicht zu einer sondereinheit. aber 1,5 jahre urban-EDC hat der kleine schon richtig gut überstanden. die zipp-anhänger sind durch paracordschlaufen ersetzt, aber sonst ist alles original und in tiptop zustand...

insofern... :thumbup:

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

• Bei mir hat sich nach ca. einem Jahr die Vinylschicht innen angefangen abzulösen[...]

Dito. Vor allem das herauspulen der Vinylschicht aus Kleidungsstücken die sich im Rucksack befanden hat mich extrem aufgeregt. Dazu kam dann, das sich die Reißverschlüsse nicht mehr richtig öffnen und schließen ließen.
    War im Studium mein kleiner Tourenrucksack bei Exkursionen. Mittlerweile fristet das Ding seinen Dienst als "Gartenrucksack". Mal sehen wann der Stoff im Boden reißt. :D

Um mal zu testen, ob man mit Molle-ähnlichem Schlaufensystem und militärischer Kastenform zurecht kommt, taugt der, aber für mehr auch nicht. Da gibt es weitaus besser verarbeitete Produkte zu nem moderaten Preis.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!