Blackhawk Battle Bag brauchbar?

• Moin, schau mal ins alte Forum da gibts nen ganzen Thread drüber, ich pers. finde sie brauchbar.
    Es passen nen Netbook + Din A4 Block, Wasser und Kleinkram rein, Mensa Battle halt :biggrin:

Allerdings empfinde ich 100 Euro als ne ganze Menge...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Wir hatten seinerzeit mal eine Aktion, da gabs die ursprüngliche Battle Bag in ACU für 40 Euro. Stinkmarder hat die besorgt, wenn ich mich nicht irre.
    Ist die perfekte Herrenhandtasche ;) allerdings zu klein für ein (echtes) Notebook.
    Material und Aufteilung der Taschen sind super, sie ist leicht und sehr robust.
    Kurzum:
    Kaufempfehlung!

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

• Moin,
    besteht noch Interesse an Detailfotos von der Tasche? Bei Bedarf kann ich welche machen. Finde die Tasche als EDC Tasche für die Stadt richtig gut.

"Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

• Ich habe die Enhanced Battle Bag, da passt sogar meine SIG rein... OK, der Lauf guckt 10cm raus.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Das gibt dem Namen Battle Bag dann wieder seine ursprüngliche Bedeutung zurück :thumbup:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• für mich ist die BH battlebag DIE ideale tasche für mein samsung nc-10 netbook.

da passt einfach alles rein. netzteil, zubehör, externer dvd-brenner, usb-sticks, externe 1,8"-festplatte, lan-kabel, beschreibeungen etc.

nur den preis von 99,- euro bei asmc finde ich zu hoch.

Jörg

• Bilder? Immer gerne. Vor allem Bilder der Tasche im Vergleich zu anderen, damit man die Größ etwas einschätzen kann, die Dimensionen auch der Innenfächer, das ist doch nicht immer ganz leicht, wenn man auch die Maße hat... :)

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Ich hab ihm meine mal zur Ansicht geschickt, brauchst also denke ich nicht mehr zwangsweise ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!