Jungle Canopy

• Es hat die Konturen dieser United Cutlery Machete die es mal gegeben hat. Allerdings hatte die nicht so einen ausgeprägten Hohlschliff. Interessant ist das Messer allemal, aber in Anbetracht der Preisgestaltung weiß ich nicht was davon zu halten ist... Alle anderen SOG Produkte, insbesondere die Folder sind mehrheitlich meiner Meinung nach stark überteuert, da wundert mich dass sie ein Messer dieses Typus´ doch so günstig anbieten. Die Trennung von SOG und SOG Fusion wird auf der Seite wie sie sich jetzt darstellt nicht mehr so deutlich hervorgehoben wie es mal war.

• Es gibt nur ein Weg das heraus zu finden...!

Ich muss mir das Messer bestellen...! :thumbup:

• was ich sehr schön finde is dass SOG bei ihren "jungle" messern im griffende ein "hammerelement" einarbeiten, habe ich schon mehrfach gesehen bei sog... das selbe habe ich jetzt auch bei diesem bear gryll von gerber gesehen und ich finde DAS ist etwas was irgendwie sinnvoller ist als dieser glassbrecher trend...

ADD: SOG hat ja noch eine etwas taktischere version siehe hier

Einmal editiert, zuletzt von gungho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!