Wo es geliebt wird und bleiben darf
Für alle nicht eingeweihten, das Messer stammt von der letzen Bladeshow und hatte schon zwei Besitzer bis es sein Zuhause bei mir gefunden hat
Wo es geliebt wird und bleiben darf
Für alle nicht eingeweihten, das Messer stammt von der letzen Bladeshow und hatte schon zwei Besitzer bis es sein Zuhause bei mir gefunden hat
Uiiii.... das guckt aber böse
Toll !!!
Ich wusste noch gar nicht, dass die Strider auf Bäumen wachsen ???
Wo gibt's denn dazu die Setzlinge ... würde ich mir auch gerne so ein Bäumchen hinters Haus pflanzen !!!
Grüsse,
Serge
Schick... schick!!!
so so, ein strider baum. das ist eine geschützte species die nur noch vereinzelt in deutschland vorkommt
Seeehr cool! Absolut geile Klingenform!
toll, Glückwunsch
Hi Chris,
Mein Glückwunsch
Die Klingenform hat was :cool:
Seeehr cool! Absolut geile Klingenform!
+1
Tolles Messer
Gruß
Jochen
Klingenform =
Glückwunsch zu einem super Messer
Glückwunsch zu dem STRIDER Chris77
Gib ihm genügend Schnittgut,frische Luft,Mond & Sonne ,aber auch mal Picknick,wenig Alkohol , ab und an Meerwasser ,sonst Flusswasser sowie Regenwasser.An den Schnee langsam gewöhnen.
Wenn das STRIDERlein im Trockenraum hängt und tropft, bleibe konsequent, präge das junge & kleine STRIDER ...
Diese STRIDER sichtet man öfter auf dem Eisenholzbaum,in mancher Gegend auch Eisenpulverbaum oder kurz S30V Baum genannt.(Nicht zu verwechseln mit der Sorte "INFI")
Botanischer Namen: Parrotia persica
Hier auf Bild#1 & Bild#3 zu sehen.
Wunderschönes Stück, man sieht das :cool: aus. Viel Spass damit
Schön das es euch gefällt.
Ich bin begeistert...
Hier nochmal ein Schnitt
oder beim Pause machen
ich könnte mich ja dumm und dusselig fotografieren
Chris
Schöne Fotos. Da widme ich dir doch glatt meine nächste Zigarette smoker.gif
Absinthpause?
Apfeltee, Mensch :lolwhack:
Naja... wer weiß..?;)
Geiles Messer :oops:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!