DD Hammock Tarp solo

• Hallo zusammen!

auf der Suche nach einem Zeltersatz für den Sommer bin ich auf das hier gestoßen.
    Das Tarp wäre preislich interessant und das Gewicht stimmt auch (490 Gramm ohne Heringe) :D
    Was meint ihr: Ist das Tarp groß genug für eine Person (195 cm groß), Isomatte Artiach Light Plus (185x55 cm),
    Schlafsack (warsch. Cumulus X-Lite 200 in Größe 195 cm) und noch einen Rucksack? Und wie soll ich das Tarp am besten aufstellen:
    An drei Seiten am Boden verankert und die eine Seite durch einen Stock offen halten, oder als Schrägdach, oder .....?

Gruß
    Alpha-17

• Das wird IMO ein bißchen knapp. Nimm das 3*3 Tarp. Das ist im Transport auch handlich und flexibler.

Zitat

Und wie soll ich das Tarp am besten aufstellen:
    An drei Seiten am Boden verankert und die eine Seite durch einen Stock offen halten, oder als Schrägdach, oder ...

Wie es die Gegebenheiten erlauben und was Du bevorzugst. ;) Es gibt ungefähr 10hoch6 verschiedene Möglichkeiten, ein Tarp aufzuspannen.
    Praktisch sind ein paar elastische Spanngurte mit Haken. Ratzfatz hängt das Dach.

Bis denne!
    Franlk

Wozu braucht man das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!