Endlich wieder 2 fertig

• So nun auch mal wieder was von mir..
    Da ich jetzt fast 4 Wochen darauf gewartet hab, dass die Klingen vom härten zurückkommen war es letzte Woche endlich soweit.
    2 Messer sind fertig 4 fehlen noch...

Klinge aus RWL in 4mm gesammtlänge sind 25cm davon 14cm Klinge. Griffschalen sind Micarter verschraubt.

DSC_0388.jpg

DSC_0389.jpg

Nun das bei weitem aufwendigste Messer das ich bis jetzt gemacht hab.. Klinge ist aus 4mm RWL Gesammtlänge 20cm Klingenlänge 8cm.
    aufgenietete Edelstahlbacken, Griffschalen aus schwarzen Micarta und 6mm Mosaikpins.
    Weisse Vulkanfiberlage und Filework. Die weisse Kydex mit schwarzen Nieten ist siche mal was anderes und gewöhnungsbedürftig aber ich find es sieh gut aus:

DSC_0391.jpg

DSC_0392.jpg

DSC_0394.jpg

Grüße

Daniel

better be judged by twelve than carried by six

• na saubere arbeit
    gibt nix zu meckern absolut stimmig die messer

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• Moin
    Gefallen mir Beide sehr gut,auch wenn mich die Semi Skinner Form des 2. nicht so Anmacht.Saubere Arbeit,Respekt! :thumbup:

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Saubere Arbeit sehr schön mach weiter so :D

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• Danke euch für eure positiven Worte; freut mich wenn euch die Teile gefallen!

Cheers

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!