SO4PRO-WAVES-MFS Bilder

• Hallo Leute habe noch keinen Bilder Thread gefunden der nur den WAVES betrifft deshalb,
    Hier mein WAVES TITAN auf der Range

Leider kein Perfektes Bild :rolleyes:

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Einmal editiert, zuletzt von Naked Snake ()

• Ich danke für die schönen Fotos, :thumbup: leider sind es bisher nur wenige :shrug: . Das wird sich hoffentlich ändern, wenn in Kürze meine neue Fertigungsserie aus Edelstahl zu den K(o)ennern und Sammlern kommt. :laber: :skmask:

• Long time no see........

Ich war mal wieder in Berlin, mehr Richtung Osten und da gabs die
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Flakt%C3%BCrme

Heute sind das nur noch bewaldete Trümmerberge, aber auf dem großen im Friedrichshain guckt noch Beton raus.

Schon spannend, was da früher los gewesen sein muss.....

Oben drauf ist eine Aussichtsplattform ohne Aussicht, weil bewaldet.

Die Flecken auf dem Stick sind leichte Fallschäden........ :punchself:

Die Dinger halten aber auch garnix aus. :D

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Ein bisschen Waves auf dem schwarzen Sand von Madeira kombiniert mit Swarovski und einem anderen Tiny Monster :)

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• Zwei Bilder aus der laufenden Erprobung (u.a. Belastung und EDC....):

Das ist übrigens NACH diversen Schlagtests mit der Alu-Version :thumbup:

Und hier was aus der EDC-Erprobung:

WAVES rocks!

• Ich kann es ja mal wieder nicht abwarten und habe mir eine kleine Lederscheide gebaut, damit ich den Brummer gescheit tragen kann. Weitere Bilder HIER! ;)

• Sieht sehr gut aus, prima :thumbup:

Du darfst auf deiner verlinkten Seite, wenn dort schon zu Recht von einem Multifunktions-Tool gesprochen wird, ruhig auf die anderen Funktionen als diejenigen zur Verteidigung Bezug nehmen.

Auch gestatte ich dir individuell bis auf Widerrruf, die erklärenden Texte zur Funktion des SO4PRO-WAVES-MFS aus diesem Beitrag zu verwenden. Die primären und sekundären Anwendungsmöglichkeiten von A-Z werden von mir ständig aktuell gehalten. :)

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• Da ist das DING :D
    Lange gesucht, endlich gefunden. War ein bisschen blass der schöne MFS, aber mit etwas Hitze hat er dann doch ne ordentliche Farbe angenommen 8o :thumbup:
    Mir gefällts :love:

Auch deutlich angenehmer zu handeln als der doch recht schwere Edelstahl-MFS

• Man kann schon schöne Bilder machen, wenn man´s kann :thumbup: Einfach herrlich. Danke Arvid :hi5:

• Bitte zu beachten, es geht hier primär um den "Waves". Orange und glow passten meiner Meinung nach nur sehr gut dazu :)
    Bei den GID Ringen in den Nuten fehlt mir nur noch eine passender Größe oder eine andere Möglichkeit zum fixieren, da die sonst in der Hand rollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!