SO4PRO-WAVES-MFS Bilder

• ....hier mal als kleiner "Appetizer" drei Bilder von der Fertigung des Berichts über SV-Anwendungen des WAVES-MFS, an dem Ama-Ebi und ich derzeit stricken....

• Mann Micha, ich halt´s nicht mehr aus. Diesmal kann man ganz ohne Augenzwinkern vom "Buch zum WAVES-MFS" reden. Dass ihr beide euch soviel Mühe gemacht habt finde ich einfach nur klasse. :thumbup: :buds:

• Die Bilder lassen auf mehr hoffen.
    Ich hatte heute beim Training übrigens auch die Idee zu so was, da wir heute mal ohne Stock trainiert haben.
    Bin echt gespannt was ihr da noch auf die Beine stellt. :thumbup:

• Auch ich möchte meinen nun zweiten WAVES-MFS (PP) einmal zeigen. Ich habe 'ne große Fotostrecke gemacht, allerdings werde ich die wohl erst im neuen Jahr hochladen können, wenn die liebe Familie wieder an heimischen Gewässern ist. :D
    Zur Zeit stehe ich irgendwie auf diesen "Grunge-Look"...

• Über das Basisbild wir ein zweites Bild, eine Textur (in diesem Falle ein Foto einer alten Metalplatte) gelegt. Dieses zweite Bild wird invertiert, quasi wird ein "negativ davon gemacht, der Kontrast wird erhöht und ehe man sich versieht...schaut es so aus! ;)

• Großes Kino Andreas und danke für die Erklärung, ein ganz prima Foto :thumbup:

• Ach noch eins Andy. Heute ging der Damast zur ersten Verarbeitung weg. Wahrscheinlich werden deine Verwandten dann schon wieder in der Heimat sein. Erzähl deinem Cousin, dass ich bei entsprechender Auftragsgröße Titan, Edelstahl, Alu und Kunststoff selber in Münster vorbeibringe :D

• Großes Kino Andreas und danke für die Erklärung, ein ganz prima Foto :thumbup:

Danke schön!

Zitat

Erzähl deinem Cousin, dass ich bei entsprechender Auftragsgröße Titan, Edelstahl, Alu und Kunststoff selber in Münster vorbeibringe :D

Ich werde es ausrichten! :thumbup:

• Über das Basisbild wir ein zweites Bild, eine Textur (in diesem Falle ein Foto einer alten Metalplatte) gelegt. Dieses zweite Bild wird invertiert, quasi wird ein "negativ davon gemacht, der Kontrast wird erhöht und ehe man sich versieht...schaut es so aus! ;)

jetzt verstehe ich das auch ;) ....ich dachte du hast den MFS so bearbeitet (wie auch immer), dass er jetzt so ausschaut. dabei ist das "nur" eine fotomontage. :thumbup:

Jörg

• Hier ein kleines Familientreffen meiner Waves-MFSs (Titan-bunt, Titan-natur, Plastik).

Daneben noch der originale "Urentwurf" von Rainers Waves-Logo. :D

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Wow Thomas, damit hast du zudem ausgezeichnet dokumentiert, wie du erstmals meine Idee des WAVES Logos umgesetzt hast. Viel habe ich dir damals nicht überlassen, dennoch hast du es genau nach meiner Vision verwirklicht. Niemand hätte es besser gekonnt. Hier mal mein erster "Zettel", die damalige Vorgabe :)

• ....... meinen Edelstahl Stick trage ich natürlich im Lederholster.
    So ist er für mich schnell zu ziehen und beim "wegstecken" rastet er auch wieder ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!