Eiskalter Stahl!
SO4PRO-WAVES-MFS Bilder
-
-
Einfach mal ohne große Worte in den Raum stell'...
-
Einfach mal ohne große Worte in den Raum stell'...
sieht klasse aus andy ! ich werde noch genauer darüber berichten, wenn ich sie in den händen halte.
-
Du verstehst es nicht nur, schöne Fotos zu machen, auch die Scheiden sind ausgesprochen schön
Edit: Da könnte man schon locker auf den Gedanken kommen, analog zum Messer des Monats den WAVES-MFS des Monats zu suchen, der WAVES-MFS im Schnee ist auch genial
-
sieht klasse aus andy ! ich werde noch genauer darüber berichten, wenn ich sie in den händen halte.
Danke Jörg!
ZitatDu verstehst es nicht nur, schöne Fotos zu machen, auch die Scheiden sind ausgesprochen schön
Edit: Da könnte man schon locker auf den Gedanken kommen, analog zum Messer des Monats den WAVES-MFS des Monats zu suchen, der WAVES-MFS im Schnee ist auch genial
Danke Rainer! Eine "WAVES-MFS" Bild des Monats-Aktion würde ich sehr gut finden!
-
-
Und wie immer hat er seine Sache wieder sehr gut gemacht.
Ich finde es toll, dass die WAVES-MFS so eine vielfältige Garderobe haben. Wir haben eben etliche geschickte Schneider unter uns, sei es für Kydex oder für Leder
-
-
Wirklich sehr schön Jörg. Dass du dich freust weiß ich, denn du bist Perfektionist Astrein gemacht.
-
-
Schöne Bilder! Obwohl ich November 2012 etwas übertrieben finde.
-
Klugscheisser
...habs geändert
-
Sehr schöne Holster Andy für den Stick. Sag mal blöde Frage....hast du deinen Wave beschichtet oder sieht es nur auf den Bildern so aus...?
Danke Pit
-
Dank dir Pit. Das schaut nur auf dem Bild so aus, habe 'ne Maske über das Foto gelegt und im Ergebnis schaut es dann "grunge)ig aus!
-
Super! Das wäre ne Beschichtung die mir gefallen würde!!
Und das Holster regt zum Nachmachen an. Die Lederlappen liegen daheim aber ich finde keine Zeit. Ich probiere jetzt erstmal Kydex und dann Leder. Aber dein Holster gefällt mir richtig gut.... (war das deine erste Arbeit?)
Pit
-
.... (war das deine erste Arbeit?)
Nein. Hier und da schraube ich am Leder rum! Auf meiner Website sind die Fotos in Reihenfolge der Entstehung angeordnet. Aber mal weg vom OT *grins* Eine neue WAVES-MFS Scheide ist schon in der Mache. Ich trage das Teil ja nun schon eine ganze Weile am Gürtel und es schreit nach Veränderung. Ggf. wird sie heute noch fertig!
-
@ Bootsmann: tolle Bilder.
Aber eine Frage: alle anderen Bilder kann ich mir direkt anschauen, nur für Deine muss ich ein Bildbetrachtungsprogramm starten.
Hat das einen speziellen Grund oder läuft evtl. auf meinem PC etwas falsch?Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
musste die Bilder vom Handy aus hochladen weil ich mein Handy nicht mit dem PC synchronisieren kann.
Weiss auch nicht warum das dann so angezeigt wird... -
Habe mir erlaubt, dir dabei zu helfen diese tollen Bilder auf den ersten Blick genießen zu können. Danke für´s Einstellen Chris
-
Danke Rainer
Auf dem zweiten Bild hält übrigens meine Freundin den Waves
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!