SO4PRO-WAVES-MFS Bilder

• Das kann ich mir vorstellen! ;)

Ich habe für meine Stahl-Version eine finale Lederscheidenversion gebaut. Einzige und grundlegende Veränderung ggü. meiner alten Lederscheide ist der Aufbau. So besteht die Scheide nun aus dem "Deckel" und die Gürtelschlaufe ist nicht mehr angenäht, bzw. umgelegt, sondern der Rücken besteht aus einem gefalteten, einzigen Stück Leder. Weitere Bilder wie immer bei Flickr und Detailaufnahmen kommen heute Abend, spätestens morgen früh, einige "Schönheitskorrekturen" sind noch zu machen. Ich hoffe das Teil gefällt euch! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von DocTools ()

• Die bekommst du direkt bei Herrn Wenning (TF-Member: Redled)! ;)

• Ein wenig Eigeninitiative wäre nicht verkehrt, aber hier findest du das, was du suchst!

• danke, ein Link auf der Website wär aber auch kein Fehler ... außer es ist gewollt, dass man sich den Kundenstatus erst durch Recherchen verdienen muss ;)

• ok, ok! ich will ja jetzt nicht darauf herum reiten, denn dank eurer Tipps bin ich nun schließlich im Bilde ... aber der Zusammenhang zwischen Rainer Wennings Koppokiste und so4pro wäre mir nun auch nicht in den Sinn gekommen. Ich würde mir als offensichtlich Unwissender nur wünschen, dass mir bei einer Frage nicht gleich mangelnde Initiative vorgeworfen wird. Aber ich bin vermutlich heute ein wenig sensibel ;)
    Anyway, die Stainless Steel Ausführung ist ohnehin out-of-stock ... aber ich wollte den Bilder-Thread nicht volltexten, sorry dafür!

• Seeker es ist verständlich, dass du dich für die Produkte von Rainer interessierst er hat ja auch schon einige tolle Produkte entworfen.
    So pauschal kann man deine Frage auch nicht beantworten von daher war der Aufruf nach etwas eigeninitative nicht falsch ;) , da Rainer mit seinen Produkten verschiedene Wege gegangen ist.
    Zum einen über Kooperationen namhafter Hersteller wie Nothelfer und die Herstellung von Limitierter Kleinserien, als auch über Großhersteller wie die Firma Böker, die z.b. den So4pro Stick vertreiben und den Cal.45 Cid. Manche Produkte bekommst du am besten über den Direkt Kontakt zu Redled der dich auch beraten kann.
    Den Waves z.b. bekommst du nur über Redled und viele Titan Produkte oder limitierte individualisiert (mit dem Namenszug des Schöpfers z.b.) auch.
    Es passt übrigens zur Philosophie von Rainers Konzept das nicht nur Produkte anonym verkauft werden sondern ein Gesamtkonzept angeboten wird bei dem man zum einen hinter die Kullissen schauen kann und an der Entwicklung und den Gedanken teilhabt. Das dies etwas mehr eigeninitative erfordert, wie z.b. den Namen des Schöpfers mit dem Produkt zu verbinden ;) hängt damit zusammen. 8)

• Noch ein paar Worte zu meinem Holster von Daniel,
    Durch dir schräge Naht der Gürtelschlaufe am Holster, lässt sich der Waves cross tragen wie ein GEK.
    Dann müsste ich aufgrund der Positionierung der Naht aber mit links ziehen und das obwohl ich Rechtshänder bin.

Der eigentliche Gedanke war also ein anderer, nämlich das mein Holster die Ziebewegung flüssig unterstütz. Eben flüssig wie eine Welle :D
    Beim Ziehvorgang neigt sich das Holster nach vorne und folgt der Handbewegung und unterstütz den Ziehvorgang.

Ich kann nur so viel sagen, ich bin mittlerweile richtig schnell :pistols:

• in den nächsten tagen kommt mein neues verbessertes holster von DocTools (Andy) bei mir an. ich darf mit seiner genehmigung schon mal vorab ein bild davon einstellen.

ich finde, andy hat eine hervorragende arbeit geleistet, die sich hinter niemandem zu verstecken braucht !!! :thumbup:

ich freue mich jedenfalls sehr auf dieses holster ;) .

Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

• Moin Moin,

dieses Jahr war es mal wieder so weit: Strand wech! Sturm + Sturmfluten haben den Strand extremst verkleinert.

Die Abbruchkante hat so einladend gewirkt...

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Klasse Gordon, :thumbup:

Ich hatte die Farben deines WAVES-MFS anders in Erinnerung, aber das Licht spielt bei Interferenzfarben ne große Rolle, sieht astrein aus, vor allem diese Einbettung in die Abbruchkante. :thumbup:

So soll man in 100 000 Jahren den WAVES-MFS bei Ausgrabungen finden, dann ist meine Welt in Ordnung :fatman:

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• :hmmm: : in 100000 Jahren :pileskulls: sollte mein Kopf auf einem Cyborgkörper sitzen und über die Erde wandeln / fliegen ( Jetpack habe ich dann auch).

Und dann brauche ich den Waves noch, um Angst und Schrecken unter den Mutanten und Zombies zu säen. :knueppel: :zombie: :bigzombie:

Sorry Rainer. ;(

:laber: :crazy:

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!