Spritzwassergeschützte Handytasche auf Molle Basis

• Ahoi,

nachdem ich mein Glück mit dem GPS/Strobe Pouch von Maxpedition versucht habe, welches leider gut 2cm zu dick und ein wenig zu schmal ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer entsprechenden spritzwassergeschützten Handytasche in schwarz die ich am Molle Webbing meines Monsoons befestigen kann. Reinpassen soll ein Palm Pre (Breite: 59,5 mm, Höhe: 100,5 mm, Dicke: 16,95 mm) bzw. dessen geringfügig größerer Nachfolger.

Ein Maxpedition Clip on Phone Holster hatte ich bereits, hat mir im Grunde genommen sehr gut gefallen, ist nur aufgrund seiner offenen Bauweise nur nicht wirklich deutschlandwettertauglich. ;)

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

• Wenn du nichts finden solltest, wende dich an zentauron.de die fertigen Einzelstücke nach Kundenwunsch.

Was wäre denn mit einer Otterbox oder Pelicase in einer Molletasche ?

Gruß.

• Schau mal bei Tasmaniantiger ... super Preisleistungsverhältnis, Molleschlaufen direkt drann (keine extra Tacties oder ähnliches nötig wie bei MP)
    und die Zubehörtaschen gibt es in zig Größen (bei 5.11 übrigens auch, nur sind sie bei ähnlichen Qualitäten durch die Bank etwas teurer).

:thumbup:

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Wenn du nichts finden solltest, wende dich an zentauron.de die fertigen Einzelstücke nach Kundenwunsch.
    Was wäre denn mit einer Otterbox oder Pelicase in einer Molletasche ?.

Danke für den Hinweis, wenn nichts anderes mehr geht wirds wohl darauf hinauslaufen... was die Otterbox/Pelicase Lösung betrifft: direkt für das Handy gibt es keine derartigen Schutzhüllen und ne normale Box möchte ich nicht nehmen, da das dann doch ein wenig unhandlich wird. Zudem muß ein schneller Zugriff gewährleistet sein und ich will schließlich auch hören wenn das Teil bimmelt.

Schau mal bei Tasmaniantiger ... super Preisleistungsverhältnis, Molleschlaufen direkt drann (keine extra Tacties oder ähnliches nötig wie bei MP) und die Zubehörtaschen gibt es in zig Größen (bei 5.11 übrigens auch, nur sind sie bei ähnlichen Qualitäten durch die Bank etwas teurer).

Ich kenne das Warenangebot von TT recht gut, finde da aber nichts was einer Handytasche gleichkommt... Utilitypouches hab ich genug, nur sind die zu groß nur um ein Handy darin spazieren zu tragen. Bei 5.11 siehts ähnlich aus, die einzigen Handytaschen die die im Angebot haben sind aufgebaut wie die Maxpedition Dinger.

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

• Ich mach´s kurz und poste mal Art.#rn aus der Bucht.
    http://www.ebay.de/itm/BERGHAU…in_77&hash=item519c5a71f2
    350515524082
    350515784062

Sollte das mit dem Link nicht passen, bitte ich den Mod es entsprechend zu ändern!

Als großer Fan von Berghaus kann ich die Teile nur empfehlen.
    Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen, oder?

merci,

Luke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!