Hallo
Ich wollte mal fragen wo man so Clipverschlüsse für Paracord Bänder herbekommt
und natürlich was man da für ne größe braucht von den Verschlüssen
bekommt man sowas im Schuhladen wo auch Rucksäcke verkauft werden
gruß Basti
Hallo
Ich wollte mal fragen wo man so Clipverschlüsse für Paracord Bänder herbekommt
und natürlich was man da für ne größe braucht von den Verschlüssen
bekommt man sowas im Schuhladen wo auch Rucksäcke verkauft werden
gruß Basti
http://www.holsterbau.de/verschl.htm
Hier solltest Du sowas finden.
Edit: Satzzeichen kosten nix extra.
Hab dem Threadtitel mal das fehlende "c" spendiert und dann in die Bastelecke verschoben. Dort findet an als Sticky auch die ganzen Bezugsquellen.
Ja ich wollte ja keine im Internet kaufen,deswegen fragte ich in welchen Läden das gibt.
Und die größe weis ich auch noch nicht !!!!!
Danke für das C
Also normal im Laden hab ich die bisher nur bei Globetrotter gesehen. Falls Du da keinen in der Nähe hast, wirst Du um 'nen Internet-Kauf kaum rumkommen.
Hallo
Also für meine nehme ich diese Größe:
Fastex Verschluss gebogen Typ B 1/2 Zoll,da sie gebogen sind passen sie sich auch dem Handgelenk besser an.
Gut danke dann werd ich die mal nehmen
Muss meine Aussage von vorhin berichtigen; bei Karstadt hab ich die auch mal gefunden - allerdings zu 'nem absolut unverschämten Preis.
bei Holsterbau wollen die aber 6€ Versand
Ich brauche aber nur 4 stück 1. = 85cent 4x = 3.40
Kann man da nicht weniger bezahlen
N'abend!
Frag doch einfach mal bei Kanji unverbindlich an, ob er nicht eine alternative Versandart für die wenigen Teile veranschlagen kann. Ich denke da z. Bsp. an den Vesand als Groß- bzw. Maxibrief zu 1,45 Euro zzgl. Verpackung, allerdings dann zu Deinem Risiko. Sprich, der Versand wäre dann nicht versichert und würde nur auf gegenseitigem Vertrauen basieren. Wobei ich allerdings eine Lanze für Kanji brechen muß, weil er ist einfach ein mehr als fairer Forenpartner ist!
Vielleicht findest Du in Kanji's Sortiment ja noch mehr Dinge, die die höheren Versandkosten dann wiederum rechtfertigen würden.
Grüße,
Church
Gut danke euch
extremtextil
http://www.extremtextil.de/cat…86e18c88d078fa1848e7e9be4
Hab zwar noch nicht dort bestellt, das Sortiment schaut allerdings recht gut aus.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!