Guten Abend zusammen,
da ich nun Semesterferien habe, schaffe ich es doch tatsächlich mich aufzuraffen und mal messermäßig was geschafft zu kriegen
Die Überschrift sagt schon alles, bei dem Teil mit dem grünen Griff seht ihr ja wieso ich es nicht verbauen wollte, habe mich damals verschliffen und seitdem lag der Rohling doof rum bei mir. Nun hat mein Väterchen immer die blöde Angewohnheit wenn er vorbeikommt, an mein Fenster zu kommen, wo der Rohling rumlag, also hat er den mal, trotz großem Widerstreben meinerseits, für sich beansprucht als Brieföffner, ihm stünde ja sowieso noch einer zu weil er mir ja damals den Bandschleifer geschenkt hat
Naja alleine hätte ich den Brieföffner vermutlich nicht hier vorgezeigt aber zeitgleich habe ich endlich den Rohling für meine Freundin fertig gemacht, sie wollte unbedingt ein "Alladdin-Messer", was auch immer das heissen soll In Solingen hab ich dann ein Stück knallpinkes Kydex gekauft und es zusammen mit weissem Corian angebracht und ich muss sagen, ich finds saugeil Das Kydex knallt richtig. War vermutlich nicht das letzte mal, dass ich diese Kombi gemacht habe.
Hier die Daten:
Weiss-Pink:
Stahl: 1.3505
Griffmaterial: Kydex als Zwischenlage + Corian
Gewicht: 80g
Länge: 15cm
Stärke: 4mm
Schneidenlänge: 7,5cm
Grün:
Stahl: 1.3505
Griffmaterial: Corian
Gewicht: auch ca. 80g
Länge: 14,5cm
Stärke 4mm
Schneidenlänge: 6cm
Hier nun die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch.
Mfg Pascal
Edit: Bildqualität nochmal eben hochgeschraubt...