klinge strahlen + wellenschliff einbasteln?

• fand keinen besseren bereich....

ich habe ein cold steel mini lawman. da hätt ich gern nen wellenschliff nach busse vorbild drin.

und ein zero tolerance 0200 bei dem ich gern die klinge gestrahlt hätte.

wer kann BEIDES machen? jemand ne idee? und auch ne idee was ich so €-technisch rechnen sollte?

• Frag mal Robert von S&RT. Oder Blade Systems... Strahlen kann Martin glaub ich. Und Stonewashen macht ja Robert. Hab auch grad was bei ihm... =) Das mit dem Wellenschliff ist schwierig. Aber die Jungs können dir sicher auch da weiterhelfen...

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• wellenschliff? Jürgen Schanz. war immer super günstig. Die Busse Zähnchen sind ja noch einfacher. Strahlen kann er natürlich auch.

Guns&Beer&Bacon&Babes

• argento du kannst eh so gut wie alles^^

also ich will auf jeden fall das 0200 gestrahlt/gestonewasht haben. und das mini lm wäre mir mit vollwelle lieber. und ich fänds halt perfekt wenn ein mensch das auf ein mal machen würde.

ich glaub ich hau robert mal an.

• du könntest es durch eine sandkiste ziehen........ :P

also das 0200 geht an robert (irgendwann nächste woche oder so) und mit dem mini lm geh ich nochmal weiter schwanger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!