Hy alle,
Ich nutze seit einigen Wochen das MPC und wollte es mal kurz vorstellen.
Zuerst muss ich mich für die schlechte Bildquali entschuldigen! Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krum... :pray:
Als Laptoptasche für einen 15" und dessen Zubehör ist das Teil einfach genial. Ein Großes Hauptfach für den Laptop, und zwei kleine Fächer mit Unterteilungen für Kabel, Festplatten usw.
Front:
image.jpg
Qualität und Verarbeitung ist, wie gewohnt von 5.11 sehr gut! Ich nutze das Case so gut wie jeden Tag und konnte noch keinen Fehler oder eine Abnutzung feststellen.
Hier die kleinen Fächer mit Inhalt:
image1.jpg
Zu guter Letzt besteht die Rückseite komplett aus Molle Bändern. Das heißt man kann weitere Pouches oder ähnliches dran machen. Eine weitere Möglichkeit ist das Case an die 5.11 Wingmann Patrol Bag zu "binden". Dazu in einem anderen Beitrag mehr
Rückseite:
image2.jpg
Alles in allem kann ich sagen das das MPC eine gelungene Laptoptasche ist, die trotz ihrem flachem Design allerlei Platz für Zubehör bietet!
5.11 MPC Case (Modular Plattform Case)
-
-
Danke für den Bericht.
Kannst du noch mal was zur Polsterung sagen? Wie Dick ist die, normaler Schaumstoff oder was wirklich stoßhemmendes? Gibt es innen eine Befestigung fürs Notebook, oder fliegen kleiner Notebooks darin hin und her?
-
Aber klar!
Eine Seite ist gepolstert bzw innen weich und dient gleichzeitig als Aufnahme für das BBS. Die andere Seite ist das gleiche Material wie außen (1050 Denier Nylon). Kleinere Notbooks oder auch Netbooks kann man auf jeden Fall auch mit nehmen, dann kommt es drauf an was man in die Zunehörfächer rein macht- je mehr da drin ist um so "enger" wird das Hauptfach. Aber selbst wenn ein kleineres Notebook rum fliegt kann groß nichts passieren da die Polsterrung ausreicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!