Ich hab da niemand gefunden. Wo werden denn die TF-Patches gemacht?
Viele Grüße,
Stefan
Ich hab da niemand gefunden. Wo werden denn die TF-Patches gemacht?
Viele Grüße,
Stefan
Check mal die Famillie Cappet aus AT
Maschinenstickerei Kalka in Augsburg.
Gandalf der Graue
Das sind schon gute Vorschläge, danke! So Gummipatches haben die aber alle nicht...
Mir ist kein Hersteller bekannt, der Kleinserien in Gummi fertig. Gestickt sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Es gibt schon genügend Zeugs das aus Plaste ist
Gummipatches sind erst ab 100 Stück ungefähr gleich teuer und ab 300 Stück billiger. Aber die Gestickten sind meiner Meinung nach auch schöner.
Für Rubber-Patches musst Du nach China. Wenn's Dich interessiert, hab hier 'ne Auflistung verschiedener Firmen gepostet: Hersteller für 3D Patch gesucht
Die angedachten Stückzahlen machen sticken in der Tat rentabler. Vielen Dank!
Ich hoffe, es ist OK wenn ich mich hier dran hänge, statt ein neues Thema zum gleichen Inhalt zu erstellen.
Ich suche ebenfalls einen Hersteller für Patches. Geht um eine kleine Auflage (100-200), 8cm rund mit dem Logo unserer Einheit.
Es ist noch unsicher ob Stoff (was mir persönlich lieber wäre) oder Rubber.
Für die Stoff-Variante hab ich bislang aufnaeher-express.de und firma-bernhardt.de gefunden.
Für die Rubbers noch nichts vernünftiges. In einem anderen Thread war eine Liste mit chinesischen Firmen verlinkt, die allesamt entweder nicht mehr existieren oder sich auf andere Produkte spezialisiert haben. JTG ginge, aber auch vor denen wurde anderweitig gewarnt.
Hat jemand noch einen guten Tipp für einen Hersteller einer der beiden Varianten?
Gruß,
SNAFU
PVC-Patch stellt Rubberpatches her: http://www.pvc-patch.de/
Oder die Jungs hier --------------> http://www.patch-werk.com/index.php/de/
Wenns aus Stoff sein soll geh zu ----------------------> firma-bernhardt.de
Den hier kann ich sehr empfehlen: http://www.federal-patch.de
Hat schon diverse Patches für unsere und auch befreundete Einheiten gemacht, die alle qualitativ hochwertig sind!
habe selber einmal bei patch-werk bestellt, allerdigns fertig konfektionierte Patches. Eine derartige Inkompetenz habe ich selten erlebt, kann nur abraten dort zu bestellen
inwiefern inkompetent ... ???
Habe bei Patch Werk Rubberpatches für unseren Verein machen lassen und fand den Ablauf echt super!
Es wurden klaglos mehrere Muster angefertigt, bis wir mit den Farben zufrieden waren.
Die Patches selber sind sehr sauber ausgeführt.
Bei Abnahme von 50 Stück haben wir ca. nen Zehner pro Stück bezahlt. Inkl. Gussform.
Kleinere Mengen gehen auch, dann fällt der Preis etwas höher aus, weil sich die 100 € für die Gussform auf weniger Patches verteilen.
Einzig ein bisschen Geduld sollte man mitbringen!
Grüße,
Miguel
inwiefern inkompetent ... ???
1. Versand hat schon mal recht lang gedauert
Versand an falsche Adresse, man müsste halt schon schauen was der Kunde in die vordefinierten Felder eintippt
erneuter Versand erst nach dem die falsch verschickte Ware retour kam
Habe zwar 2 Patches mehr bekommen als bestellt....dafür wurde aber auch einer den ich bestellt hatte einfach durch einen anderen ersetzt -.-
tracking wird einem nicht mitgeteilt
da das Ganze sich weit über einen Monat gezogen hat, wars mir dann zu blöd da noch weiter zu diskutieren. Immerhin hab ich das meiste bekommen das ich bestellt habe. ich lass auf jeden Fall die Finger von dem Shop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!