Pocket tools

  • Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich suche ein Tool, das gut in die Hosentasche passt, und im Notfall auch als Kubotan seine Wirkung erzielt. Habe gehört Raidrops stellt sowas her. Soll so ähnlich sein wie das piranha. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit der Marke. Danke vorab. :behead:

    Kopportunist # 0222

  • *gut in der hosentasche
    *als kubotan benutzbar
    *tool??



    auf die ersten zwei punkte passt jeder stabile kugelschreiber. du schreibst aber daß es auch ein tool sein soll. was soll das tool für werkzeugfunktionen haben? außer ein werkzeug zur sv zu sein?

  • Also wenn das "Tool" wirklich Werkzeugfunktionen haben soll, dann empfehle ich das Leatherman Skeletool CX.


    ist klein genug für die Hosentasche, hat nen Taschenclip und Karabiner, der auch als Flaschenöffner fungiert :thumbup: , ist als Kubotan einsetzbar....


    Außerdem derzeit gerade günstig bei Amazon zu haben 8)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • :russroul: Danke für eure Beiträge. Ich suche ein Tool das so oder so ähnlich aussieht.



    Anhang gelöscht. Bitte das Urheberrecht beachten!


    Rorschach

    Kopportunist # 0222

    3 Mal editiert, zuletzt von Rorschach ()

  • Danke gimli. Dieses Tool kannte ich auch noch nicht. Sieht handlich und sehr praktisch aus. Super tipp. :thumbup:

    Kopportunist # 0222

  • Ist was hiervon interessant?


    P1070427.JPG


    Die 6 linken sind aus Titan und die beiden in der Mitte, sind am meisten im Gebrauch.

  • Wie sieht es denn mit dem Böker Plus Vox Access Tool aus. Aus Titan und echt leicht. AUch interessant



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Erstmal danke an kickback und gandalf der graue. Zum Foto, wie heißen die zwei rechts neben dem böker Tool? Ich glaube ich muß nochmal zum böker mir das vat access Tool genau anschauen. :thumbup:bx"

    Kopportunist # 0222

    Einmal editiert, zuletzt von mcbloy ()

  • Ist was hiervon interessant?


    P1070427.JPG


    Die 6 linken sind aus Titan und die beiden in der Mitte, sind am meisten im Gebrauch.


    Post 10 in diesem Thread!


    Sorry, dass ich die alte Geschichte nochmal wiederbelebe - aber kann mir jemand sagen was das 2. von rechts für ein Tool genau ist?


    Klar, ein Rollkopf Hebeleisen, aber was für eines genau? Hersteller usw.?


    Danke euch :thumbup: !


    Gruß Björn

    Lebt wild und gefährlich!

    Einmal editiert, zuletzt von CyrusKnox ()

  • ...hole das doch nochmal an's Licht da es mich wirklich interessiert - Name, Hersteller des Rollkopfhebeleisens in Post 10? Irgendjemand eine Ahnung?


    Danke euch!


    Gruß Björn

    Lebt wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!