Anfrage und Vorschlag neuen Thread machen

• Ich wird mir wünschen , mal eine art Unterforum zumachen !
    Was gibt es jedes Jahr für neue Sachen , bei der Bundeswehr oder auch bei Eliteeinheiten ?
    Z.b Waffen = Pistolen , Messer , Bekleidung usw :
    Man könnte so was auf den neusten Stand halten ,wäre doch eine gute Idee.
    Wäre so was machbar hier ?

MFG Sebastian

hoffe es geht so !!!!!!

5 Mal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

• Moin Sebastian,

vier mal den Post editiert und dann immer noch so ein Durcheinander. Das was Jugde gestern kurz in dem Thread "Kampfmesser" angesprochen hat, sollte auch für alle anderen Threads gelten oder siehst du das anders?

Ich möchte nicht pinkelig klingen, aber die Beiträge deinerseits sind manchmal schwer zu lesen. Einfach kurz nochmals drüberlesen, Fehler korregieren und erst dann abschicken. Das sorgt für Schreibqualität in den Beiträgen und ist besser für den Leser.

Bitte nur als Tipp verstehen und nicht "schullehrerhaft" (jeder macht Fehler und sollte die Gelegenheit bekommen daran zu arbeiten)!

Gruss Pit

• ich denke dafür ist das tf das falsche forum. google mal. da gibts spezielle foren die sich damit beschäftigen. sierra..irgendwas...z.b.
    und es gibt die zeitschrift kommando isom die sich ebenfalls darauf spezialisiert hat.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Dachte mir nur viellecht haben welche Intresse daran !!!!

Ja die Zeitschrift habe ich mir mal ne weile lang gekauft , aber da interessiert mich vielleicht 20% von 100 .

Und hier wären die Infos Kostenlos gewesen ;)

Aber man sagt ja immer, nichts im Leben ist umsonst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!