Um welches Messer handelt es sich hier?

  • Hallo zusammen. :)


    Ich habe vor vielen Jahren dieses Messer geschenkt bekommen. Da es schon viel benutzt wurde und es mir wirklich gefällt und gut funktioniert, möchte ich es mir gegebenfalls nochmal neu kaufen.


    Leider hab ich keine Ahnung von welchem Hersteller es ist und wie der Typ heißt.


    Auf der Fehlschärfe steht nur "STAINLESS".


    Hier sind die Bilder:





    Vielen Dank für Antworten. :)


    Liebe Grüße.

  • es ist ein billigstmesser das ich seit meiner kindheit ca 8 mal hatte. es ist nix wert und die 80er sind vorbei.
    ist net böse gemeint :)
    nikko

  • Das Buck 110 steht zurzeit sowieso auf meiner Wunschliste ganz oben. ;) Da passt das ja.


    Grüße.

  • wenn du das "original" zu deinem messer haben willst, würde ich dir zum BUCK 110 raten, da dein messer eine kopie davon ist.
    nur ist das BUCK qualitativ um welten besser. :thumbup:


    ... oder wenns etwas hosentaschentauglicher sein soll, das Buck 112 ... oder aber nach älteren Puma, wie z.B. das Cub, Deer Hunter oder das Game Warden suchen, da sind die Größen etwas mehr gestaffelt, und die 70er und frühen 80er sind richtig gut :thumbup: .
    Gruß Gerd

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

    Einmal editiert, zuletzt von khayman ()

  • Kommt natürlich auf den Betrag an den Du investieren willst. Aber wenn das Buck110 eh auf deiner Wunschliste steht, dann schlag zu.Billig gekauft heißt meistens zweimal kaufen. Leider!!!


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!