Mich reizt das kleine Ding auch ungemein
Hat zufällig jemand InHandBilder oder Bilder am Gürtel?
Wäre klasse
-
-
Hey, schau mal in unserem Forenbereich, da sind etliche Bildes des Bob! Hier fast ganz unten
Gruß
Bastian
-
@bastian:
danke für den link, genau das hab ich gesucht
wusste hier wird mir geholfen -
Hallo,
nachdem ich mir die Bilder, von dem hier vorgestellte Messer aus dem Hause Böker & damit verbunden auch den Thread dazu ,
so oft reingezogen habe :crazy: ...
... konnte ich nicht anders & habe ebenfalls mal ein Bob abgelichtet & so `ne Art Video daraus gebastelt (kein Review wohlbemerkt).Ist lediglich als Ergänzung zu `ner kurzen Schaffenspause :gaehn: mit `nem Knoppers gedacht...
Zu den "bewegten" BildernMfG
Markus -
Hey Markus, das hast du super gemacht
-
Hey Markus, das hast du super gemacht
"merci, thank you, vielen Dank"
Demnächst noch so`ne ähnlich geile Scheide wie die von deinem Bob & die Sache ist nahezu perfekt
MfG
Markus -
Ich mag zwar keine kurzen und hohen Klingen aber das Teil gefällt mir außerordentlich gut.... Kommt gleich in meinen Selfmade Ordner
-
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich mich auch ganz plötzlich für das BOB erwärmt
Mir gefällt diese "overbuilt" Machart einfach saugudd und das BOB im Besonderen. Klingenform, Griffdesign mit den Hohlnieten und Material....
Aber, wie sieht es mit der Qualität und der Verarbeitung allgemein aus????
Ich habe da so meine (nicht unberechtigten) Zweifel an diesen China-Produktionen. Schlammpiges zusammenfriemeln und lausige Arbeit beim Klingenfinish sind da ja leider nicht selten.
Das
BÖKER PLUS EPICENTER wäre als Folder auch genau mein Ding. Allerdings wurde das Meser in diversen YT Videos regelrecht verrissen. Lausige Passungen, Maschinenspuren überall......Das würde ich für den Preis auch niemals akzeptieren!
-
Hi!
ich hatte das Messer mal in der Hand und habe keine Mängel feststellen können. Das Messer hat auf mich einfach wie ein Panzer gewirkt, aber gleichzeitig sehr führig, wie eine Verlängerung der Hand
Besonders die 7mm und die sehr breite Klinge habens mir angetan...Bei der Verarbeitung hab ich ehrlich gesagt keine schlechten Erfahrungen im Hinblick auf Böker gemacht!
Edit sagt noch, dass das Lied in dem YT-Video genau die Stimmung wiederspiegelt, die ich hatte als ich das BOB in die Hand genommen hab! (und Reverenzmaterial war da, es war im Böker Werksverkauf )
-
Im neuen MesserMagazin ist ein Interview mit jesper vonaes drin und ein bild von einem bob xl
ob da was von böker aus kommen wird?
interessant auch deas "mini ridley"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!