ZT 30X "Produktionsdatum"?

• Bin jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 302 und bis jetzt sehr zufrieden (entwickelt sich zu meinem Standard-Folder).

Auf der Liner-Seite der Klinge steht das Datum "Feb 07"

Habe auf Bildern gesucht, aber nicht gefunden ob das bei anderen 30X Klingen auch der Fall ist und was es zu bedeuten hat (Produktionsdatum, Entwicklungsdatum, Hochzeitsmonat des Firmenchefs ;) ).
    Wie ist es bei Euch, habt Ihr auch dort ein Datum (wenn ja -> welches?) und was bedeutet es?

Gruß Eberhard

• Die ZT 30x-Reihe ist in der Tat weltklasse! :thumbup: Ich habe ein 0303 mit der Nr. 0100. Hier ist jedoch kein Datum vermerkt... :gaehn:

• Servus,

in der Tat, ZT hat bis ins Jahr "09" auf ihren Klingen das Produktionsjahr vermerkt. Genau dort wo dein Jahreskürzel auch steht.

Ab dem Jahr 09 steht das Produktionsjahr nicht mehr drauf.

Gruß

Tobi

P.S. ZT's 03XX für mich die besten Serienfolder die es gibt. Von der Garantie und dem Support ganz zu schweigen :love: :love: :love: :love:

Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

• Ich finde mein 0300 einfach klasse, es begleitet mich täglich und hat bisher jede Aufgabe mit Bravour gemeistert. Und durch die Bearbeitung von Robert / S&RT hat es noch unwahrscheinlich viel gewonnen! :thumbup:

Seit ich vor etwa einer halben Stunde mein erstes Sebenza in Empfang nehmen durfte fürchte ich aber auch, es wird in Zukunft etwas häufiger zu Hause bleiben müssen... :rolleyes:

Ach ja, ich meine auf meinem stand auch "Speed Safe S30V" drauf. Mittlerweile ist es ja stonewashed. :D

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!