Neuer Rucksack muss her, nur was denn?

• Hi,
    ich brauch nen neuen Rucksack. Im Moment ist es ein Maxped Pygmy Falcon II und je länger ich den hab, desto unsympathischer wird er mir. Was ich suche ist ungefähr in der Größe vom Pygmy also so zwischen 20-25L. Wird mein EDC Rucksack, der auch gern mal vollgestopft wird wenn es in den Nachtdienst geht. Er soll leicht sein, an der Seite Taschen für ne Nalgene Bottle sind erwünscht. Ich hätte gern nen Brust und Beckengurt, da ich ihn auch zum Motorradfahren tragen will und ein gutes Tragesystem allgemein wäre gut. Mein 11,6" Macbook Air sollte reinpassen, brauch aber kein extra Laptopfach, da ich es eh in ner Hülle hab.

Mir wurde Deuter empfohlen, hat wer damit Erfahrungen und kann mir berichten? Was sollte ich mir sonst noch anschauen?

Einmal editiert, zuletzt von Jael ()

• Schau Dir mal den Rush12 Backpack von 5.11 tactical Series an. Ich hab den und nutze ihn ähnlich wie Du eben beschrieben hast. Ich bin vollstens zufrieden. Sowohl mit Verarbeitung als auch mit der Aufteilung. Wenn Du Bilder haben willst, oder noch Fragen hast, dann melde dich ruhig.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Ja,
    das war bis vor ein paar Wochen noch durchaus möglich da was zu sparen. Habs aber auch grad sehen müssen. Am günstigsten dürfte noch Recon sein. Machts auch einfacher mit dem Umtausch, wenn der Rucksack nicht gefällt.

Edit/
    Streiche das mit Recon am günstigsten. Hab ´ne Recon Kundenkarte, daher sind meine Preise niedriger. Günstigsten Anbieter musst du halt suchen.

Einmal editiert, zuletzt von gryphon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!