Das erste Cold Steel Voyager 2011 gesichtet

• Hallo Leuts,

für die die's interessiert. Ich habe das erste Voyager 2011 Model von Cold Steel gesichtet.

Und zwar genau hier: Voyager Large

Wenn das genau so "schnell" wie mit den Espadas G10 geht (die mittlerweile alle erhältlich sind), dann kann ich mir endlich eines schenken :love: :love: . Darauf habe ich wirklich zu lange
    gewartet. Nebenbei ist das ein sehr guter Laden!

Hoffe das manche was mit der GUTEN Nachricht was anfangen können :)

Gruß

Tobi

Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

• Bitte um kleines Review und Bilder, wenn das Messer bei euch angekommen ist. Ich finde das Voyager optisch und wegen des Tri ad Locks sehr ansprechend. Leider wird es "nur" in AUS 8 Stahl gefertigt, ursprünglich war San Mai VG1 vorgesehen, der hätte mich eigentlich mehr interessiert, aber wäre auch deutlich teurer geworden.

• Das alte Modell gefällt mir optisch irgendwie deutlich besser. Ich finde der Griff des neuen ist sehr an das Spartan angelehnt und wirkt einiges massiger als beim alten. Mal schauen wann ich dazu komme ein neues zu befummeln- könnte ja sein das das massige nur auf Foto/Film so wirkt.

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

• Danke für deine ersten Eindrücke und die Fotos. Ich werde mir das Messerchen wohl nach dem Urlaub auch zulegen. Das Voyager ist wegen dem günstigen Preis als großes EDC sicher gut geeignet.

• Danke für den Größenvergleich weiter oben. Ich glaube, für dieses Messer habe ich zu kleine Patscherchen und meine Hosentasche ist auch zu klein. Aber für größere Personen scheinen die Spezifikationen ja ganz gut zu sein...Flachschliff und sicherer Backlock :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!