Hallo!
Wer von euch hat Erfahrung mit Bekleidung von Begadi? Ich habe selbst noch eine von deren BDUs (mit den Front-Oberschenkeltaschen) und kann absolut nichts schlechtes darüber sagen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo!
Wer von euch hat Erfahrung mit Bekleidung von Begadi? Ich habe selbst noch eine von deren BDUs (mit den Front-Oberschenkeltaschen) und kann absolut nichts schlechtes darüber sagen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Die Begadi Klamotten sind wohl eher für die Airsoftler gedacht.
Die Sachen die ich kenne sind gut vernäht und recht robust, der Stoff
könnte was dicker sein. Wobei das bei warmer Witterung kein Manko ist.
greetz
zendog
Uiii....danke für den Link!
Wusste garned dass die auch so schicke Hosen verkaufen gleich mal bestellen
Find die auch nich schlecht. Wenn Du sie hast, kannst Du ja vielleicht mal ein Review einstellen. Welche hast Du denn bestellt?
Ja ich mach gern ein Review...bestellt hab ich noch nicht,aber die BDU-Kopie in schwarz würde mir gefallen
Ich hab schon mehr Hosen als meine Freundin - aber pssssst!
Die Verarbeitung finde ich nicht so gelungen.
:snicker:
Hab grd die BE-PCS-Hose geliefert bekommen. Macht nen ganz soliden Eindruck.
Mal sehen wie sie sich schlägt!
Die BEX-PCS Hose hab ich schon rund ein Jahr, taugt wirklich was und ist sehr durchdacht.
CU
Denis
Hmm, meine Jacke und Hose konnte ich nach zwei Monaten Arbeit in den Müll werfen, überall sind die Nähte aufgegangen und das Klett hat sich abgelöst!
Für Airsoft und ab und an mal in den Wald bestimmt ok, auch preislich.
Für Real nicht robust genug.. jetzt trage ich 5.11 und TruSpec. Die Klamotten halten echt was aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!