Initiative "FZKSB"

  • Bei mir in der Gegend gibt´s eigentlich nichts besonderes :rolleyes: , aber falls doch
    Raum Leer (26789) und Stadt Oldenburg (in Oldb.)

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Mit dabei!


    Saarland
    (Entfernung zu ASMC ca 8km.)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bin auch dabei. Wenn ihr was braucht im Raum Bergisches Land. Hier laufen zwar nur Idioten rum aber wenn ihr einen braucht fang ich euch einen. ;)

    Kopportunist # 0222

  • Prima, habe alles aktualisiert :thumbup: Da haben wir schon ein riesiges "mein-Kumpel-besorgt-mir-das" Potential zusammenbekommen :thumbup:

  • Rainer, notier mich mal bitte für Nürnberg/Fürth, und notfalls Erlangen und Schwabach.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • da sind wir ja fast nachbarn :)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Bin der neue in dieser runde und könnte München und den Münchner Norden (Augsburg, Freising, Dachau, Landsberg)
    abdecken oder unterstützen.


    Herzliche Grüße
    Bernhard


    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

    Einmal editiert, zuletzt von InternetWilli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!