Schon ein paar Monde bei mir...aber ich kann mich immer noch da für begeistern.
MAD DOG ATAK II
-
-
Wie kommt das nur :bonk:
Tolles Messer!
:meinding:
-
ich hatte auch mal 2 mad dogs (1 ATAK und 1 ATAK II, wie im foto) und bereue es heute noch, dass ich sie verkauft habe.
-
Davon träume ich ...
Sehr schön in Szene gesetzt
-
Das weiß auch mir zu gefallen... mein Neid ist dir Gewiss!!!
-
... das hat auch was!
Ich habe meines nur mal für ein paar STRIDER abgegeben...
Ist aber schon ein geiles Messer!!! -
vor allem der griff ist ergonomie pur und für mich immer noch da maß aller dinge. da ist bis jetzt kein anderes messer rangekommen.
-
Mann, da hat er ein Mad Dog und dann kann er sich nur einen Kong-Karabiner leisten. Der ist des Bildes aber schon unwürdig, oder?
:biggrin:
Mein Neid ist dir natürlich gewiss! Gefällt mir schon super! Aber ich würde es nicht übers Herz bringen, es hart ranzunehmen. -
So ein geiles Messer :cool:
-
Sieht :cool: aus, aber leider hatte ich noch nie ein's in der Hand
-
-
Hmm sehr feines Teil..Hatte schon paar mal eines in der Hand und ich glaube so eines muß unbedingt noch in die Sammlung rein!!!
-
Das ATAK hatte ich auch... Musste aber für ein Steel Heart weichen
Die Handlage ist genial. Was mir aber am besten gefallen hat ist das Scheidensystem.
Prima gelöst mit dem Autogurt :clap: -
Das mal ein hübsches Messer - verwendest du es auch - oder liegt das nur in der Vitrine?
-
Hi mirtin,
Für Schneidaufgaben wird es schon genutzt.
-
Die Uhr passt auch gut dazu!
-
Mad Dog ATAK a class of its own :cool:
Mein Cheffe will seins nicht hergeben... naja steter Tropfen höhlt den Stein .... :knueppel:greetz
zendog
-
Ich gestehe, ich hatte noch nie eines in der Hand...
...begrabbeln würd ich es schon mal gerne!
-
Also mit Mad Dog kenn ich mich mal überhaupt nicht aus. Also hab ich ne Frage: Was soll denn bitte die ceramic Klinge bei manchen Modellen ?? Bei Küchenmessern mag das ja ganz ok sein, aber was soll das bei Einsatzmessern
Und sind ansonsten die Messer auch zu empfehlen ?
Nun beginnt mit der Aufklärung/Steinigung
Grüße, Loc
-
Gar nicht mal so schlecht. Für mich persönlich zu kurz. Alles was unter 23 cm Klingenlänge ist,ist für mich leider nicht rentabel. Ansonsten durchaus zu gebrauchen und vorzeigbar.
MfG Wilhelm Canaris :hatsoff:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!