Pohl Force Charlie ONE, NEU von CUSCADI beschalt

• P1080964.JPGP1080965.JPGP1080966.JPGP1080967.JPGP1080968.JPGP1080969.JPGP1080970.JPG

Hier nun die Bilder der neuen Micarta Schalen in oliv in der Variante etwas mehr als 7mm stark. Liegt Super in der hand. Lies sich super stramm montieren und sitzt daher bombig. Sehr Geile Handwerkskunst und jeden Cent wert. Ihr seit klasse, und ich habe bestimmt nicht das letzte Messer beschalen lassen. Ich bin echt zufrieden. Die Kydex kann genutzt werden, wie versprochen, ohne Einschränkungen. Der Groove in der Oberflächenstruktur lässt es noch griffiger werden. Einfach gute Arbeit.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

4 Mal editiert, zuletzt von Gandalf der Graue ()

• als erstes mal ein gehaltvoller beitrag, gratuliere :thumbup:
    das vordere griffende ist in der tat nicht so harmonisch ausgeführt wie ich es eigentlich von den cuscadi jungs gewöhnt bin. das ist bei den schalen die ich drauf habe leider nicht anders. man meint das das messer nicht ganz in die scheide passt, was aber ein irrtum ist.
    nichts desto trotz werten sie das messer ungemein auf.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich dachte anfang sauch, dass es nicht ganz in die Serien Kydex passt, aber das täuscht wirklich sehr. Aber Luft ist nicht mehr viel. Enger hätte es auch nicht werden dürfen

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!