Suche guten (sehr guten) Slingbag

• So nach langem Überlegen,Suchen & Videos schauen, wird es höchstwahrscheinlich der Moab 10 von 5.11.

Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiss ob der Monkey Combat Admin Pouch ohne Probleme auf das kleine Fach passt und mir dort nicht die kleine Klettfläche blockiert :S

Weiss jemand ob der gut dort drauf passt oder ob es einen Admin Pouch gibt der ein bisschen kleiner ist und auch über so ne grosse Klettfläche verfügt?

• Zitat

Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiss ob der Monkey Combat Admin Pouch ohne Probleme auf das kleine Fach passt und mir dort nicht die kleine Klettfläche blockiert :S

Du sprichst von der Monkey Combat Admin Pouch

und machst dir Gedanken das sie eine Patchfläche blockiert ?

Von der Höhe und Breite her sollte die Admin Pouch schon unter der Klettfläche Platz finden.

Hast du dir mal die Maxpedition Haffafug angeschaut ?

http://www.maxpedition.de/shop…-Modular-Admin-Panel.html

• Den Frago habe ich mir heute auch schon mal angeschaut.Gibts für den ne Bezugsquelle in DE?

Wäre mir nicht bekannt, ich hab nur mal bei ZNG direkt angefragt, Versandkosten liegen bei 30 USD für versicherten Versand. Kleinere Änderungen an der Tasche sind für einen geringen Aufpreis auch möglich da die Teile wohl mehr oder weniger AdHoc vor Ort genäht werden.

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!