Microtech Ultratech OTF

• Hallo zusammen,

Hab letztens einen OFT befingern dürfen (danke an MadButcher) und irgendwie fand ich ziemlich cool das Teil!
    Weis leider nicht mehr welche Marke/Modell aber egal...

Jetzt bin ich beim surfen über die Microtech Ultratech gestolpert, und muss sagen der gefällt mir riesig!
    Hab gerade noch den sofort kaufen Impuls unterdrücken können und dachte ich frag da zuerest mal nach was Ihr davon haltet!

Würd Ihn mir in den USA bestellen. Ich nehme an dass, da ich in Österreich wohne, ich keine Probleme beim einführen haben würde, da die ja hier nicht verboten sind oder!?

Danke euch schonmal

Daniel

better be judged by twelve than carried by six

• Wenn du aus Deutschland bist, ist es eine Straftat, so ein Messer einzuführen. Egal auf welchem Wege. Aber ich kann dich verstehen, ich hätte auch so gerne ein OTF. Und letztens gab es sogar eines für 300€ im Marktplatz, was für ein Microtech OTF, nicht schlecht ist.

Sorry habe grade erst gesehen das du in Österreich wohnst. Nein da bekommst du, denke ich, keine Probleme.

Ich beneide euch Österreicher wirklich sehr.

2 Mal editiert, zuletzt von Sharpix ()

• ich hab meines direkt bei bladeart miami gekauft wie ich dort auf urlaub war. dort hab ich für ein neues combat trodon umgerechnet 300,- euro bezahlt.

• hmm cool!!

Ja Ösiland rocks:)

Naja hab ne seite gefunden wos die Teile um 230$ !!! INLC. !!! Versand gibt!! Das sind keine 160Euronen!

http://www.bladehq.com
    (hoffe das Verlinken geht klar, ansonsten einfach link Löschen)

Werd da Gleich mal bestellen!

Danke euch

• In my former time in Germany and Austria - i nearly always had to pay customs duty and turnover tax on imports.. (When not importing via MPS)

You will see that you can calculate 1:1.
    That means 1 Dollar is (nearly) 1 Euro (including all Fees) - so I personally think you will pay at least 220 € ;)

i am going to shoot my next ex (and the last ones also) - just to be sure

2 Mal editiert, zuletzt von SCC ()

• Thanks!

Yes i know that ill probably pay 1:1 $ in € but i think its still quiet chep for such a knive...

Ill send them an email and ask if the free shiping is only for US and what the shipping to Austria would be..

Daniel

• Ein MT Tactical Daytona... :love: Auch 1:1, für 300 Doppelmark wär´s sofort meins. :rolleyes:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• tja sind schon schöne pikser...
    hab dann doch entschieden um das Geld lieber n halben Meter Damasteel vom Jürgen zu bestellen, und ein paar schöne Messerle daraus zu basteln. aus dem Ertrag werd ich mir dann ein Mt OTF gönnen...

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!