Hab heute mal mein neues Projekt begonnen. Stahl ist 1.2003 (75Cr1) in 6mm. Gesamtlänge beträgt 26cm. Ist jetzt mal nur der grobe Zuschnitt.
Gegen halb 9 gibts dann die Auflösung, wenns nicht schon wer vorher errät. Ist an und für sich nicht schwer
Gut, dadurch das ja, die meisten entweder keine Lust hatten und schätzungsweise einfach nur nen Post mehr haben wollen. Hier trotzdem mal die Auflösung von dem was ich die nächste Zeit so machen werde. Wie gesagt, und auch jz im Fredtitel ergänzt wieder mal ein Custom Nachbau für den "armen Mann" (mich)
Das ganze wird ein für mich zugeschnittenes Busse Ash -1 sprich die Länge vom Griff, Gewicht und Gesamtlänge auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ein schönes Hölzchen dazu, damit das ganze auch Charakter kriegt. Geplant ist entweder eine Schnellbrünierung oder das gute alte Fe3Cl, will es eig. nicht schwarz aber der Stahl rostet beim hinschaun... vl. krieg ichs aber auch heller hin, wäre wünschenswert. Viel Spaß beim mitlesen und mitschaun, hoff ich zumindest