Grosse Lederscheide für DIY-machete

• Alter die Scheide ist ma saugeil, echt hammer :D Passt absolut perfekt zum Messer und ich steh auf die "Endzeit"-Optik, astrein :thumbup: :thumbup:

Mfg Pascal

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Danke danke. =D

Zum Thema Endzeitoptik - Ich überlege schon eine Weile, ob ich an dem Messer an der Spitze auf dem Rücken so Monster-Serrations wie beim Busse Flying Tiger ranfeile. aber ich hab ein bisschen angst, es damit wie schon öfter zu versauen (weil ich nicht aufhören kann und fertige Dinge "überfertig" mache =)

• Erstmal die Lobeshymne zu Anfang, supergeile Arbeit, Messer und Scheide ergänzen sich wirklich sehr gut, quasi wie A*** auf Eimer :D :D
    Ich finde auch die Präsentation, sprich die Fotos richtig klasse, der Hintergrund unterstützt das Thema der Scheide 1A. extra Lob dafür :thumbup: :thumbup:
    Ich würd keine Serrations mehr dranmachen, aber das Problem fertige Sachen noch zu "verhunzen" kenn ich zu genüge... mach doch einfach en Foto davon un photoshope(gibts das Wort?) die Serrations erstmal nur digital dran... Und poste das Bild vlt???

• Ja photoshoppen (das Wort gibts) ist eine idee, das könnte ich mal machen.

Das mit der Tür im Hintergrund war ein glücklicher Zufall. Sonne war schon weg, was ärgerlich war, denn ich fotografiere am liebsten mit Sonnenlicht, also musste ich auf dem Speicher eine freie Stelle finden. Da lehnte diese alte Tür, die auf den Müll soll und die sieht wirklich ratzig aus.Aber als Hintergrund hat sie sich dann doch noch ganz gut gemacht. =)

Wobei ich aber dazu sagen muss, solche Sachen, grad abblätternde Farbe und so, kommen erst dann richtig gut zur Geltung, wenn man die Fotos hinterher nochmal bearbeitet.leichtes tonemapping kommt auf meine Fotos eigentlich immer rauf, dadurch wirken sie dann ein bisschen plastischer, kontrastreicher und manchmal leicht "körnig".

Unterstreicht hier aber ganz gut die Stimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!