Liebe Gemeinde,
keine Angst. Auch wen es fast so anfängt und heute passen würde, es folgt jetzt nicht das Wort zum Sonntag. Viel mehr bin ich an eurer Hilfe interessiert.
In 2 Wochen geht es ab in den Urlaub. Eine Woche in die Berge. Zum Wandern, Klettersteige begehn und die Natur genießen. Ich freu mich drauf!
Wenn ich allerdings in meinen Kleiderschrank gucke brauche ich dringend eine passende Outdoorhose. Genauer soll es eine leichte, lange (Sommer-)Hose aus Kunstfaser oder Mischgewebe sein die ordentlich was ab kann. Ein doppelter Hintern und Knie wären wünschenswert. Optisch auf jeden Fall etwas ziviles. Schön wäre etwas in Richtung Freizeitlook. Deshalb tendiere ich auch in richtung sandfarben/coyote/beige, grau/antrazit oder schwarz.
Nach dem Urlaub wird die Hose vermutlich beim Trecking und als Wald und Wiesenhose ihre Bestimmung finden.
Preislich hoffe ich etwas für unter 80€ zu finden. 100€ sind die schmerzliche Obergenze.
Kann mir jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen? Was tragt ihr in den Bergen?
Schon mal Danke für eure Hilfe.